• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

**Kühltruhen leerräuchern

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe heute die Fischreste in meiner Kühltruhe weg geräuchert.
Was sich bei diesen minus Temperaturen als Herausforderung darstellte (wegen Temperatur erreichen in meiner Rostbüchse)
:domina: wehe einer lacht - ist keine Schönheit, funktioniert aber.

Raeucherbuechse_1.jpg


Also nach ca.12Std. in der Lake und weiteren ca.3Std. trocknen ab in die Tonne .

einhaengen_01.jpg


Habe meinem Thermotacho an der Büchse nicht mehr ganz vertraut.

TempVergleich_01.jpg


zu unrecht wie man sieht.

TempVergleich_02.jpg


Das mit der Temp war bei den minus Aussentemps eine Marathonstrecke
hat aber nach langer Aufheizphase dann doch lecker geschmeckt.

Rauchfisch_01.jpg


Rauchfisch_02.jpg


Tellerbild gibt es keines - musste mich erst mal aufwärmen - und dann war scho aufgegessen - Lecker wars.

Grüsse shnyder

Kühltruhe is leer - auf zu neuen Fischgründen - kanns kaum erwarten bis das schei..wetter verschwindet und die Sonne wieder zum Angeln einlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr der Flammen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Shnyder,
schaut ja voll Hammer lecker aus:wiegeil:

Sag mal kann man da auch mal eine bei Dir bestellen, zu einer gemeinsammen Vesper oder so??!:D:essen:

Gruß Andy
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin shnyder,

die Fische sehen ja herrlich aus :thumb1:

:prost:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Eine schöne goldige Farbe haben deine Fische, aber warum hast du denn die Aale so vergewaltigt? :cry::cry:
 
Oben Unten