• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Küstenrentner

Chabu

Militanter Veganer
Moin wir leben nach jahrelanger Arbeitzeit nun an der Küste zwischen Norden und Whv nicht so ganz dicht, das wir zu den Touris gehören. Aber dicht genug das unser Hund öfter mal ins Wasser kann. Wir grillen mit Steingrill und Kohle, oder mit Gasgrill (Landmann) oder mit Elektrogrill je nachdem was, aber vor allem wie schnelll es gehen muß. Mittagessen meistens Elektro, Abendessen Kleinigkeiten Gas und wenn Gäste kommen dann darf es der Goße sein. Gegrillt wird was vorbei kommt, Fleisch, Fisch, Gemüse Obst eher keine Kartoffeln da wir uns von Alu verabschiedet haben.
 
Hallo Chabu,
schau doch mal bitte hier: Küstenrentner. Da wirst Du fündig!
 
Moin moin,
da sind wir ja quasi Nachbarn!
Willkommen im Forum:-).
Landmann, sehr gut:D.
Kartoffeln kann man aber auch ohne Alu hervorragend Grillen:-).
 
Herzlich willkommen. Ohne Bilder geht hier nix, alles visuelle Typen. Ob dein Budget für hier reichen wird?
Darfst hier alles sagen, außer das böse Wort mit A........, Jehova wird toleriert, manchmal.
Grills alleine geht auch gar nicht. Woggeln, HBO, Peka, DO, Eisenpfannen, knuddeln, Kotlovina, OHG etcshier eine Minimalanforderung.:D
Musst etz ned alles sofort verstehen, kommt aber.;)

Edit: Ach ja, das Zubehör habe ich vergessen...:pfeif:
 
Bilder später! Als erste Frage wird nach dem Budget gefragt??
Jehova? ist das was zum grillen?:fisch: Kirche und Politik wollten wir hier nicht erörtern.Da Gattin ziemlich gut kocht und backt ist der Mann für Outdor Grill zuständig.
 
Hallo Christian,
herzlich wilkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich denke nicht das nach Deinem Budget gefragt wurde.
War wohl eher eine freundliche Warnung das es teuer werden kann hier zu lesen.:unentschieden:
Es gibt so viel was mann unbedingt braucht,:ballballa: es kann zur Sucht werden.:camouflage:
Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer drann denken:
Die beißen nicht, die wollen nur spielen.:hammer:
:prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Danke für die lieben Grüße, ja den haben wohl Virus kennen wir und sind schon mit einigem durch.
Smoker war mal angedacht dauert Schatzi zu lang. Das ist nun unserer 5 oder 6 Grill von kleine und Wegwerf (Motorad) bis zu dem Landman haben wir einige durch darunter 2 Stein gemauerte was in meinen Augen (Frau) immer noch am besten schmeckt. Aber Mann möchte nicht das verbrannte auf dem Fleisch und daher findet er Gas besser. Nun haben wir am Sa ein Fest und feuern mit allem was rumsteht. der Gasgrill wir mit Braten gefüllt, Schweinebauch und Krustenbraten. Auf den Stein kommen Holzfällersteak und Würstchen und im Backofen wird es erst das Zupfbrot und dann den Lachs auf Zedernholz geben da der uns auf dem Gas letztens verbrannte Holzbretter lieferte.
 
willkommen auch aus Tirol, und viel Spaß hier im Forum :anstoޥn:
 
Hola @Chabu ,
Bienvenido & Feliz Cumpleaños :ola: vom südlichsten Punkt Europas. :thumb1: Ich wünsche dir viel Spaß hier im GSV.
 

Anhänge

  • upload_2018-7-4_21-50-15.gif
    upload_2018-7-4_21-50-15.gif
    150,7 KB · Aufrufe: 267
Willkommen auch aus der Oberpfalz und gleich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :happy-b:
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Hallo und herzlich willkommen! Beste Grüße aus Osnabrück!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß. Pfanni haut öfters mal gern auf die Buschtrommel , besonders bei Newbies. Aber der ist ganz harmlos. Sowie Arno und Hannes auch. :t㳳chel:
Viele Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Sowie Arno und Hannes auch. :t㳳chel:

...am schlimmsten ist die Uschi, die Mami von den Schweinderln, @schweinemami ...Frau halt.:pfeif:

...nix wünsch dir was, so isses.:D
...wer noch ganz schlimm ist, ist der neue Spaßkaiser, der @pefra.
Sind halt beides Ösis, Geburtsfehler...da kannst nix mehr machen...
 
:lach::lach::lach:

:whip:
 
Zurück
Oben Unten