• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel, Kettle, Gussrost, Roti

• Ersteller Ersteller Gast-AD3PYW
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast-AD3PYW

Guest
Göga sagt..... erst von "Altem" trennen, dann die Wunschliste bestellen :domina:

:sad:

Naja hat auch was Gutes.... neulich wollte ich das noch gegen einen Wok-Brenner eintauschen, nun habe ich das immerhin trotzdem schon einen :D

Verkaufe also:

• Barbequer Guss-Rost 57 cm (Haltering, 4 Einsätze und Heber) - (gebraucht)

• Firefighter87-Kettle (das Ding ist geil und macht die Kugel erst vollwertig) - (gebraucht)

• Roti batteriebetrieben (neu)

und geschenkt dazu

• Cadac Charcoal Pro 57cm Holzkohlegrill (gebraucht)

Der Grill ist rund 4 Jahre alt und macht sicher noch einiges mit, wenn er auch am vorderen Bein eine "Protese" brauchte und etwas Patina angesetzt hat. Es ist ein einfacher Kunststoffclip abgebrochen, welcher nun durch einen Kabelbinder ersetzt wurde, Würde sagen das hält besser als zuvor.

Das Kettle mit Spieß spricht für sich, der Gussrost ebenso.

Alles nur zusammen abzugeben und bitte nur Abholung - wahlweise in 73357 Köngen oder 73760 Ostfildern (dann nehm ich alles mit in die Firma).

Preisvorstellung sind 180 Euro.

rost.jpg

aufsatz.jpg

grill.jpg

alles.jpg

Anhänge

• aufsatz.jpg
    aufsatz.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 891
  • rost.jpg
    rost.jpg
    236,4 KB · Aufrufe: 931
  • grill.jpg
    grill.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 920
  • alles.jpg
    alles.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 940
Da ich mehrfach gefragt wurde - biete nur alles zusammen an. Wenn mehrere aufteilen möchten, so stimmt euch doch hier ab, kauft gemeinsam oder eben einer von Euch und teilt dann selbst auf.

Gerne können auch Preisvorschläge gemacht werden. Habe aber weder Not zum Verkauf (mal von den GöGa-Bedingungen abgesehen :D ) noch Zeit und Lust mir allzuviel Stress zu machen..... ggf. fliegen die Teile eben in die Bucht......ab einem Euro..... dann hat jeder die Chance.

Ich hätte Interesse an der Roti und firefighters Aufsatz - ist das schon die neuere Ausführung?

Zum Abholen für mich aber leider zu weit weg... :crucified:

:-( Ihr wohnt einfach zu weit weg!

Ich hätte Interesse an der Roti und firefighters Aufsatz - ist das schon die neuere Ausführung?

Zum Abholen für mich aber leider zu weit weg... :crucified:

Hmmmmmm ob das die neue Ausführung ist.... also ich habe den Aufsatz Ende Januar 2013 geordert, genauso wie die Roti auch.

Aufsatz und Roti könnten ja noch versendet werden, einer wollte den Gussrost.... ginge auch noch mit Versand..... aber beim Grill weigere ich mich :evil:

:-( Ihr wohnt einfach zu weit weg!

Weit ist relativ :D

Hallo Nachbar

ich hätte auch Interesse an der Roti und dem Aufsatz.

Könnte über die Höfe zu dir rüberfahrn, komm aus Deizisau.

Gruß

Holgi

Den Gußrost würde ich nehmen. Ich wohne aber zu weit weg, es kommt nur Versand in Frage (den ich natürlich bezahlen würde). Also, wenn einer alle nimmt und den Rost versenden kann bin ich dabei. Preisabsprachen per PN.

...ich höre Stimmen....müsste mal mit GöGa reden...ist der Preis (für alles) noch verhandelbar?!

:anstoßen:

Raus

Ich bin vorerst mal raus, da an unserem 2. Auto gestern sich vermutlich die ZKD
verabschiedet hat.

:(

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Kettle und Roti sind verkauft.... wegen dem Guss-Rost bitte gerne PN mit Gebot - danke.

Nachtrag.... Gussrost ist auch verkauft. Bleibt also noch die Kugel. Falls jemand möchte, so kann er diese günstig bekommen - aber in dem Fall bitte wirklich nur Abholung.

Für die Kugel wurden bisher 33 Ocken geboten..... geht noch was?...... ansonsten ist das notfalls fast in Ordnung.... brauche Platz..... also GöGa meint Platz zu brauchen :DS:

Zurück
Oben Unten