G
Gast-AD3PYW
Guest
Göga sagt..... erst von "Altem" trennen, dann die Wunschliste bestellen 

Naja hat auch was Gutes.... neulich wollte ich das noch gegen einen Wok-Brenner eintauschen, nun habe ich das immerhin trotzdem schon einen
Verkaufe also:
• Barbequer Guss-Rost 57 cm (Haltering, 4 Einsätze und Heber) - (gebraucht)
• Firefighter87-Kettle (das Ding ist geil und macht die Kugel erst vollwertig) - (gebraucht)
• Roti batteriebetrieben (neu)
und geschenkt dazu
• Cadac Charcoal Pro 57cm Holzkohlegrill (gebraucht)
Der Grill ist rund 4 Jahre alt und macht sicher noch einiges mit, wenn er auch am vorderen Bein eine "Protese" brauchte und etwas Patina angesetzt hat. Es ist ein einfacher Kunststoffclip abgebrochen, welcher nun durch einen Kabelbinder ersetzt wurde, Würde sagen das hält besser als zuvor.
Das Kettle mit Spieß spricht für sich, der Gussrost ebenso.
Alles nur zusammen abzugeben und bitte nur Abholung - wahlweise in 73357 Köngen oder 73760 Ostfildern (dann nehm ich alles mit in die Firma).
Preisvorstellung sind 180 Euro.

Naja hat auch was Gutes.... neulich wollte ich das noch gegen einen Wok-Brenner eintauschen, nun habe ich das immerhin trotzdem schon einen

Verkaufe also:
• Barbequer Guss-Rost 57 cm (Haltering, 4 Einsätze und Heber) - (gebraucht)
• Firefighter87-Kettle (das Ding ist geil und macht die Kugel erst vollwertig) - (gebraucht)
• Roti batteriebetrieben (neu)
und geschenkt dazu
• Cadac Charcoal Pro 57cm Holzkohlegrill (gebraucht)
Der Grill ist rund 4 Jahre alt und macht sicher noch einiges mit, wenn er auch am vorderen Bein eine "Protese" brauchte und etwas Patina angesetzt hat. Es ist ein einfacher Kunststoffclip abgebrochen, welcher nun durch einen Kabelbinder ersetzt wurde, Würde sagen das hält besser als zuvor.
Das Kettle mit Spieß spricht für sich, der Gussrost ebenso.
Alles nur zusammen abzugeben und bitte nur Abholung - wahlweise in 73357 Köngen oder 73760 Ostfildern (dann nehm ich alles mit in die Firma).
Preisvorstellung sind 180 Euro.