• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kugel wackelt

Celsius Maximus

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo

Ich habe heute gesehen dass Wind und Schnee meinem 57er OTG etwas zugesetz haben. Die Abdeckhaube hats vom Grill geweht und der Weber hatte einen hübschen Schnee-/Eisdeckel.

Habe dann beim wiederherstellen des gewünschten Zustandes bemerkt, dass die Kugel aufeinmal extrem wackelt. Und zwar wackeln nicht etwa die Beine sondern die Kugel selbst rutscht beim geringsten Druck auf eine Seite auf den Beinen rum. Erst dachte ich eine Schraube wäre lose, aber dann kam mir in Sinn: Der hat ja gar keine :cry:

Kennt das jemand? Was macht man da am besten?
 
Oben Unten