• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugel wetterfest nutzen...

waltherman

Kugelzauberer
10+ Jahre im GSV
Morgen fängt der Herbst an...
Klar, wer regelmäßig grillt hält sein Material auch rostfrei.
Dass dem nicht immer so ist fällt mir an der Maurerkelle auf
IMG_20190922_203659.jpg

Das ist die Ersatz Kelle zum Abziehen der Griddle und die bekommt offensichtlich nicht genug Fett ab. Das wird in der kalten Jahreszeit nicht besser.

Hier mal ein paar Anregungen für das Grillen in der Zeit in der man weniger draußen sitzt...

Die Kugel ist bis auf den Edelstahl Kohlerost lehr, idealerweise ohne Asche. Die Halterungen sollten regelmäßig mit Trennspray eingesprüht werden
IMG_20190922_203910.jpg

Unter dem Discounter Tisch hängt der Grill von Dr. ZHANGS mit AZK.
IMG_20190922_203859.jpg

Um im Winter alles schnell parat zu haben, der Wagen kann neben die Kugel geschoben werden und ist weitgehend regen- und schneefest.
IMG_20190922_203711.jpg

Unten sind DNG, SNS von AB-Company, Ballistic Plancha... Der Rest ist Zangen, Öl, Handschuhe nach belieben.
IMG_20190922_203739.jpg

Dann sind da noch kleinere Guss Pfannen, die sind pflegeleichter als die Großen und ein Grillgrate.
Damit lässt sich schon ne Menge machen. Der Rest des Material wird nur sporadisch dazugeholt.
 
@waltherman so ein Edelstahl Beistellwagen brauche ich auch noch, schön große Räder. Eigenbau oder gibts deinen so zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten