• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelflachgrillen, einfach lecker

bullrich

Youtube-Bot
Nachdem wir ja jetzt noch mehr unterforen haben, kann ich das ja in das "Kugel" Unterforum posten :v::grin:

flach.jpg

jetzt aber was vernünftiges für Papa

flach1.jpg

etwas gepimpt mit frisch gemahlenen Pfeffer und dieser absolut geilen Butter :worthy:

flach2.jpg

Tellerbild

flach3.jpg

Anschnitt

flach4.jpg

und jetzt ab auf die Couch, lecker wars ! :grin:

hmmmm...das könnt ich jetzt auch vertragen :grin:...warumder 'daumen nach unten' ??? sieht doch echt lecker saftig aus und die butter kannte ich bis dato auch noch nicht :grill:

edit sagt: schnell war er, mit dem korregieren :-D :-D :-D

....hehehe, fein gemacht.......

Aber sag mal, ist das net eher ein "direkt gegrillter" "shortie" mit "Gasgrillen" ????

....bin da jetzt völlig verwirrt...... :lach:

:muhahaha:

könnte aber auch in das indirekte grillen / direkte grillen / smoken oder gasgrillen passen bzw. in schorties

weil im Vulkan Modus ja eine kleine fläche direkt ist und der rest indirekt, der restliche schmodder ja auch smoked und das ganze nur 25 minuten gedauert hat :lol:

warum gasgrillen ? ich rieche nichts :v::keks:

btw. :rtfm2: :humpy:

Moin Bulli,

ist mir doch egal wo Du das einstellts, es sieht einfach nur lecker aus :sabber:

:prost:

Zurück
Oben Unten