• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kugelgrill grillring

Weber57cm

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
hallo ich suche einen ring den ich auf den Weber setzen kann um zb einen 2ten grillrost einzusetzen oder einfach mehr platz nach oben zu haben hat jemand sowie wo kann man sowas kaufen
danke schonmal für eure Hilfe
 
danke . ich hab nur einen gefunden der sich mit dem thema beschäftigt leider bin ich handwerklich total talentferei deswegen kann ich mir sowas nicht selber bauen gibt es hier leute die das können und lust haben mir einen zu bauen ?
 
ja ich find das auch schwach, dass man aus nem WSM keinen kugelgrill machen kann indem man den mittelteil weglässt oder umgekehrt.
das wär cool.
 
Hallo,
frag mal Firefighter87, der baut dir einen Aufsatz in allen Ausführungen zu soliden Preisen.

Wollte ihn auch beauftragen, hab aber leider den "originalen" Weberring geschenkt bekommen.

Gruß
 
Hallo,
frag mal Firefighter87, der baut dir einen Aufsatz in allen Ausführungen zu soliden Preisen.

Wollte ihn auch beauftragen, hab aber leider den "originalen" Weberring geschenkt bekommen.

Gruß

Danke für den Tipp hab ihn gleich gefagt.
Warum leider den originalen? Ist der nicht gut?
 
Haste Artikelnummer zur Hand? Finde da irgendwie nichts...:verwirrt:

Sehe nicht mal eine Suchfunktion...:sad5:
 
ich hab mich heute morgen mit Firefighter87 in verbindung gesetzt und werde einen von ihm nehmen mit pizza funktion das teil schaut schon geil aus
danke für eure hilfe :prost:
 
Zurück
Oben Unten