• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kugelgrill: Master Touch GBS 57 oder JO Classic BBQ oder?

flyindav

Veganer
Ich habe mich dazu entschieden einen Kugelgrill zu kaufen. Jetzt ist die Frage welche nehme ich? Habe mir eigentlich den Master Touch ausgeguckt, dann aber gesehen, dass wir gut 1,5 Heftchen der Treue-Punk-Aktion von Kaufland haben. Bei Kaufland gibt es ja dann mit 60 Punkten den Classic BBQ Kugelgrill für 119€ zu erwerben. Dieser Preist ist halt einfach verlockend.

Den Master Touch finde ich nirgends für unter 230€ und da bin ich mir auch nicht sicher ob dies die 2015er Variante ist.

Ich bin auch absolut kein Grill-Profi. Möchte einen soliden Kugelgrill mit dem ich alles machen kann. Möchte den Grill aber Hauptsächlich für Low & Slow benutzen, mir jedoch keinen Smoker kaufen. Das kommt dann irgendwann mal.

Für Anregungen, Tipps und Ratschläge wäre ich echt dankbar.
 

AVENGER

Fleischmogul
Zu den 230 oder mehr Euros müsstest Du genau genommen noch den Extension Ring dazu rechnen, der ist beim JO von Kaufland schon dabei. Als Einstieg in den Grillsport tut es vielleicht auch der JO, aber das kannst nur Du selbst entscheiden. Der JO Gasgrill aus der Aktion hat keine guten Kritiken bekommen.
 

DundD

Bundesgrillminister
Wenn du nicht auf's Geld schauen musst nimm den Master Touch, wenn eben doch dann den JO.

Und hier halt die Threads zur Meinungsbildung lesen...
 
Oben Unten