Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die sind da nicht so gut zu sprechen auf Holzkohle Griller.
Die sind da nicht so gut zu sprechen auf Holzkohle Griller.
Die können ja nicht wissen das ich Semi-Profi bin
wieso "semi" ???
ja, wie gesagt, im Hochsommer, in der Hauptsaison, da is des auf den Campingplätzen nicht sehr gerne gesehen, kommt aber auch drauf an, wo man sich aufhält, auf meinem/unserem Platz isses doch eher klein und heimelig, man kennsich, der Großteil sind halt aber Einheimische, da wird dann schon mit Kohle und Holz (und --> Holzkohle) gegrillt und gewirtschaftet
![]()
Welcher ist das den?
Dem schließe ich mich an. Der ist schon seeeehr mobil.Ich würde Dir auch den ODC City Gas empfehlen, besser geht nicht.
Dem schließe ich mich an. Der ist schon seeeehr mobil.
Wenn du etwas mehr Platz hast und auf low&slow verzichten kannst, könntest du auch nen Porto nehmen. Bei dem lassen sich die Beine kürzen, dann passt der auch in große Kofferräume.
Hmmm, ich als Weber Fanatiker MUSS natürlich einen Grill aus der Q Serie empfehlen. Für den Einsatzzweck währe der Q200 eine gute Wahl.
Ich hab ja auch den Q200, hab aber vor kurzem den CityGas vom Mille gesehen, der ist wirklich transportabler. Muss ich leider zugeben.
Aber der Q is trotzdem Klasse!!!![]()
Der kann leider nur 180°C-350°C (die 350 laut Deckelthermo).Der Porto ist ja auch schön, gerade mal angeschaut, aber wieso soll ich da auf Low&Slow verzichten?