• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill von Weber oder ODC

Montevideo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Zu erst einmal ein freundliches hallo aus Niedersachsen, mein Name ist Heiko und ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und ich habe zwei Kinder.
Ich lese seit ein paar Tagen Euer Forum und finde es super gelungen, herzlichen Glückwunsch klasse Seiten.
Doch nun zu meinem Thema. Ich möchte mir einen Kugelgrill 57 kaufen, von Weber oder ODC , so weit so gut. Wo kann ich mir solche Geräte anschauen, damit ich mich entscheiden kann, bzw. günstig kaufen. Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüsse.
 
Ein herzliches Willkommen vom schönen Niederrhein! Ich habe beide Marken in einem Bauhaus Baumarkt gesehen. Also ich denke, wenn du den ein oder anderen Baumarkt angesteuerst, hast du gute Chancen auf die beiden wirklich guten Marken zu treffen.

Gruß
 
Hallo,

in Hannover konnte ich von beiden Marken einige Modelle bei Bauhaus und Obi anschauen und es gibt hier sogar einen speziellen Grill-Laden (Grill-Factory, Otto-Brenner-Str.) mit einiger Auswahl. Als Alternative sei noch auf Dancook hingewiesen.
 
Zurück
Oben Unten