• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kulmbacher

Buddy Flamingo

Militanter Veganer
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier im Forum immer alle Informationen für mein Wursthobby finden konnte, bin ich nun an eine Grenze gestoßen, und zwar Internetweit: Ich suche ein Rezept für Kulmbacher Bratwürste. Ich weiß nur, dass anteilig Kalbfleisch enthalten ist, sonst habe ich keinerlei Rezepte finden können. Weiß jemand weiter? Z.B. auch welchen Darm man am besten nimmt, ich hab die dünner als die groben fränkischen in Erinnerung. Ich möchte gerne meine lieben Freunde in Düsseldorf mit vernünftigen Bratwürsten erfreuen, hier gibt es ja so einiges, aber auf keinen Fall brauchbare Bratwurst. :pfeif:

Herzlichen Dank im Voraus,

Buddy
 
Hallo Buddy such doch mal im Forum mal nach "Feine Hofer Bratwurst" das Rezept hat Thom mal eingestellt. Ich bin Donnerstag wieder daheim da hab ich ein Rezept und schau noch mal.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Danke schonmal für die Hofer/Selbitzer! (Ich als Mittelfranke bin über die oberfränkischen Feinheiten nicht ganz genau im Bilde, man möge mir verzeihen...) Rezept sieht mir schon ganz gut aus, hab bisher nur Erfahrung mit groben fränkischen und bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten