• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kundendienst Napoleon

Brat-wurst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
20180514_101952-jpg.1712608


20180514_102013-jpg.1712609



Naja, die beiden Bilder haben einige bestimmt schon gesehn.

Unkontrolierter Gasaustritt an der Bedieneinheit. Das bei erstinbetriebnahme.

Ein Fall für die Garantie/Kundendienst......ohje, das wird "lustig"


Füllen sie das Formular aus und senden sie aussagekräftige Fotos. OK, Grill an und lodern lassen. Fotos und Reklamation gehn über Napi NL :( Das kann dauern.......

--------------------------------------14.05. 10:37
hiermit bestätigen wir den Empfang Ihrer Service-Anfrage, es ist einen Servicevorgang erstellt worden.

Eine(r) unserer Mitarbeiter wird Ihre Anfrage bearbeiten und Sie kontaktieren.

Wegen eines unerwarteten höheren Serviceaufkommens wird dies voraussichtlich ein paar Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Bitte antworten Sie immer auf Diese E-Mail, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten und zuordnen können.

Dank im Voraus für Ihre Geduld.

---------------------------------------------

Große Freude juhu :(

------------------------------------------ 15.05. 11:35

vielen Dank für Ihre Reklamation. Ich vermute, dass hier etwas mit der Bedieneinheit nicht in Ordnung ist. Ich hoffe, Sie sind von den Flammen nicht verletzt worden?

Ich kann Ihnen gerne eine neue Bedieneinheit inklusive alle Gasteile zukommen lassen, diese ist mittels 4 Schrauben zu tauschen. Ein kleines Entgegenkommen wegen der Mühe und der Flammen kann ich auch gerne anbieten. Die Plancha für den 285 z.B.?
Bitte teilen Sie mir mit, ob wir so verbleiben können.

Mit freundlichen Grüßen,
----------------------------------------------

Na ich bin ja sowas von überrascht :ola: mit viel Glück ( wenn die Paketler mitspielen ) hab ich am WE doch meine eigene Männerhandtasche.

Also, es kann auch solch Kundendienst geben. Wobei man ehrlicherweise sagen muß, das bei den Namhaften Grillherstellern eher wenig zu lesen ist, das es Probleme mit Garantie/Kulanzabwicklung gibt.

Ick freu mir jedenfalls :v: :steckerlfloisch:
 
Das ist doch mal ne Sache :thumb2::thumb2: Einwandfreier Kundendienst von Napoleon !!
 
Sieht aber wirklich gefährlich aus!
Habe auch gerade etwas reklamiert,
nur funktioniert das Formular gerade nicht.
Aber so eindrucksvoll wie bei Dir ist mein Problem lange nicht, mal schauen, wann sie sich melden.
 
Hallo,
wo ist denn dieses Formular zu finden?
Ich habe eine E-Mail an den Deutschen Support gesendet (Adresse in NL) und von dort ebenfalls eine Eingangsbestätigung von einer/einem Luka Groenier erhalten, seit dem aber nichts mehr gehört. Habe dann auf die Eingangsbestätigung nochmal geantwortet und auch da keine Antwort mehr erhalten...
Sehr ärgerlich, da ich meinen Grill momentan auch nicht nutzen kann, bei meinem LEX485 haben sich alle drei Hauptbrenner aufgelöst...
Gruß, Jan
 
Hallo,
wo ist denn dieses Formular zu finden?
Ich habe eine E-Mail an den Deutschen Support gesendet (Adresse in NL) und von dort ebenfalls eine Eingangsbestätigung von einer/einem Luka Groenier erhalten, seit dem aber nichts mehr gehört. Habe dann auf die Eingangsbestätigung nochmal geantwortet und auch da keine Antwort mehr erhalten...
Sehr ärgerlich, da ich meinen Grill momentan auch nicht nutzen kann, bei meinem LEX485 haben sich alle drei Hauptbrenner aufgelöst...
Gruß, Jan

https://napoleongrills.de/unternehmen/kontakt
 
Ah okay, da ist die gleiche E-Mail Adresse, an welche ich auch geschrieben habe, dann habe ich das wohl doch richtig gemacht :-)
Danke schonmal!

Gerade hat sich auch jemand gemeldet von Napoleon, dass die Teile auf Garantie ersetzt werden, dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert und ob die neuen Teile dann hoffentlich halten. War schon sehr erschrocken als ich die kaputten Brenner ausgebaut habe und mir immer mehr komplett weggerostete Schrauben entgegenfielen...
 
Ah okay, da ist die gleiche E-Mail Adresse, an welche ich auch geschrieben habe, dann habe ich das wohl doch richtig gemacht :-)
Danke schonmal!

Gerade hat sich auch jemand gemeldet von Napoleon, dass die Teile auf Garantie ersetzt werden, dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert und ob die neuen Teile dann hoffentlich halten. War schon sehr erschrocken als ich die kaputten Brenner ausgebaut habe und mir immer mehr komplett weggerostete Schrauben entgegenfielen...

Wenn's einmal rollt, geht's bestimmt schnell.
 
Zurück
Oben Unten