Naja, die beiden Bilder haben einige bestimmt schon gesehn.
Unkontrolierter Gasaustritt an der Bedieneinheit. Das bei erstinbetriebnahme.
Ein Fall für die Garantie/Kundendienst......ohje, das wird "lustig"
Füllen sie das Formular aus und senden sie aussagekräftige Fotos. OK, Grill an und lodern lassen. Fotos und Reklamation gehn über Napi NL Das kann dauern.......
--------------------------------------14.05. 10:37
hiermit bestätigen wir den Empfang Ihrer Service-Anfrage, es ist einen Servicevorgang erstellt worden.
Eine(r) unserer Mitarbeiter wird Ihre Anfrage bearbeiten und Sie kontaktieren.
Wegen eines unerwarteten höheren Serviceaufkommens wird dies voraussichtlich ein paar Arbeitstage in Anspruch nehmen.
Bitte antworten Sie immer auf Diese E-Mail, damit wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten und zuordnen können.
Dank im Voraus für Ihre Geduld.
---------------------------------------------
Große Freude juhu
------------------------------------------ 15.05. 11:35
vielen Dank für Ihre Reklamation. Ich vermute, dass hier etwas mit der Bedieneinheit nicht in Ordnung ist. Ich hoffe, Sie sind von den Flammen nicht verletzt worden?
Ich kann Ihnen gerne eine neue Bedieneinheit inklusive alle Gasteile zukommen lassen, diese ist mittels 4 Schrauben zu tauschen. Ein kleines Entgegenkommen wegen der Mühe und der Flammen kann ich auch gerne anbieten. Die Plancha für den 285 z.B.?
Bitte teilen Sie mir mit, ob wir so verbleiben können.
Mit freundlichen Grüßen,
----------------------------------------------
Na ich bin ja sowas von überrascht mit viel Glück ( wenn die Paketler mitspielen ) hab ich am WE doch meine eigene Männerhandtasche.
Also, es kann auch solch Kundendienst geben. Wobei man ehrlicherweise sagen muß, das bei den Namhaften Grillherstellern eher wenig zu lesen ist, das es Probleme mit Garantie/Kulanzabwicklung gibt.
Ick freu mir jedenfalls