• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kundenservice OutDoorChef

Chaoz

Metzger
5+ Jahre im GSV
hi,
ich muss hier mal was zu dem super Kundenservice von ODC schreiben.

Hatte die letzte Zeit Probleme mit dem Fühler meines ODC GourmetCheck.

CIMG1807.jpg


Bissl rumgeschaut am Kabel und den Wackler, also den Leitungsbruch, leider direkt am Fühler feststellen müssen. Hab dann bei meiner letzten Vergrillung bisschen improvisiert und den Bruch temporär mit Draht gefixed.

CIMG1797.jpg


I-net nach Ersatzfühlern durchsucht doch leider nichts gefunden.
Hab dann mal den ODC Service am Montag angeschrieben, woher ich den ein Ersatzfühler beziehen könnte.

Tada was muss ich heute feststellen. Ersatzfühler in der Post

CIMG1798.jpg


CIMG1805.jpg


CIMG1813.jpg



Nach so nem Service muss man heute sehr lang suchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
wer nett fragt, bekommt (meist) auch nette antworten :grin:
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, ODC ist sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen.
 

Marinefan

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Auch von mir....

...an dieser Stelle ein gewichtiges Lob an ODC-Service!

Sehr zu empfehlen!

Marinefan
 

Flamberger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habe mir gestern das ODC Thermometer gekauft da er das einzige Thermometer ist welches ich gefunden habe wo bis 300° misst. Freue mich schon auf den ersten Einsatz.

Das ODC einen so guten Service hat freut mich natürlich um so mehr. Denn so was gibt es nur noch sehr selten.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
... kann ich nur bestätigen.
TOP Service !!!
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hört man ja immer wieder, dass sich ODC da net Lumpen lässt, wenns um Serviceleistungen geht, schön weider eine weitere Bestätigung zu bekommen!! Ich hoffe natütlich, dass ich mit meinem Rover nie in eine "Garantie/Service" Situation komme, aber ich weiß ja, wenn mal was sein sollte ist man gut aufgehoben!
 

krauti666

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Kann auch nur sagen, das dieser Service TOP ist. Ich hatte das selbe Problem vom Anfang des Threads und keine Rechnung mehr. Einfach e-mail an ODC mit Frage nach Bezugsquelle des Sensors - 3 Tage später kam einfach einer per Post. Danke ODC !!!

Gruß

Krauti
 

Klecker

Militanter Veganer
Kann auch nur positives berichten...

Habe vor kurzem (bei den ersten "fast" 0°C) das Problem gehabt,
meinen Porto zu zünden.
Service kontaktiert, -neuen Druckminderer bekommen.
Porto funktioniert wieder ohne Probs, selbst bei -4°C.

Gruß und guten Start in die Saison (die jetzt anfängt)
Klecker
 

b_manni

Veganer
5+ Jahre im GSV
Kann leider nichts positives berichten

Mein Sensor war auch kaputt (gekauft Ende 2009 in einem Baumarkt - leider kein Kaufbeleg mehr). Auf meine kürzliche Anfrage hat ODC sinngemäß wie folgt reagiert:

1. Fühler ist derzeit nicht einzeln im Verkauf.
2. Es wird noch geprüft, ob er im Frühjahr 2011 vielleicht einzeln verkauft werden kann.

Also nix mit kostenlosem Ersatz (wollte ich auch nicht, sondern nur eine Bezugsadresse, die verständlicherweise nicht genannt werden konnte - siehe Ziffer 1 und 2).

Dann warten wir 'mal auf das neue Maverick (mein ODC kann ich voraussichtlich in die Tonne treten).

VG, Manni,
 

BraunerBuddha

c2310
10+ Jahre im GSV
Die haben bis jetzt immer einen Ersatzfühler geschickt, ohne lang rum zuzicken (meiner war auch schon defekt , austausch ohne Probleme),
der Defekte Fühler war hier im Forum schon öfters Thema.

lieber währe es mir aber die würden einen Fühler verkaufen der nicht bei jeden zweiten Gerät kaputt geht.

_____
gruss
 

Butterkeks

Bundesgrillminister
ODC machts halt wie Weber: sie verlagern die Qualitätsendkontrolle vom Werk zum Kunden. Was ich persönlich schon an ODC Qualität erfahren durfte ist schauderhaft. Da ist die Qualitätssicherung von Landmann zwischenzeitlich besser, leider.

Grüße
 
Oben Unten