hi,
ich muss hier mal was zu dem super Kundenservice von ODC schreiben.
Hatte die letzte Zeit Probleme mit dem Fühler meines ODC GourmetCheck.
Bissl rumgeschaut am Kabel und den Wackler, also den Leitungsbruch, leider direkt am Fühler feststellen müssen. Hab dann bei meiner letzten Vergrillung bisschen improvisiert und den Bruch temporär mit Draht gefixed.
I-net nach Ersatzfühlern durchsucht doch leider nichts gefunden.
Hab dann mal den ODC Service am Montag angeschrieben, woher ich den ein Ersatzfühler beziehen könnte.
Tada was muss ich heute feststellen. Ersatzfühler in der Post
Nach so nem Service muss man heute sehr lang suchen
ich muss hier mal was zu dem super Kundenservice von ODC schreiben.
Hatte die letzte Zeit Probleme mit dem Fühler meines ODC GourmetCheck.
Bissl rumgeschaut am Kabel und den Wackler, also den Leitungsbruch, leider direkt am Fühler feststellen müssen. Hab dann bei meiner letzten Vergrillung bisschen improvisiert und den Bruch temporär mit Draht gefixed.
I-net nach Ersatzfühlern durchsucht doch leider nichts gefunden.
Hab dann mal den ODC Service am Montag angeschrieben, woher ich den ein Ersatzfühler beziehen könnte.
Tada was muss ich heute feststellen. Ersatzfühler in der Post
Nach so nem Service muss man heute sehr lang suchen
Zuletzt bearbeitet: