• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kur in Malente.....

quarryman

Vegetarier
Hallo zusammen,

Nun weiß ich seit gestern wo es in Kur hingeht.

Malente an den schönen Dieksee.

Da es da auch sicher ein paar freie Minuten gibt :cop:

Dachte ich frag ich mal hier ob schon jemand in der Ecke war, was oder wo es zum einkaufen lohnt.

Was man gesehen haben muss....und.....l.und.....und

Auch dachte ich an einen Abstecher zu den Dänen......ne Rotisserie für meinen Q300 ;) hab ich gedacht hol ich mir.....gibt's den irgendwo kurz hinter der Grenze? Und was gibt es da zu beachten?

Tcb Wolfgang :flagge2::flagge2::flagge2:
 
Moin Wolfgang,

geht´s in die Mühlenberg Klinik? Seen hast Du da reichlich neben dem Dieksee. Die 5 Seenfahrt startet ja nahe der Klinik. Und Natur hast Du rund um Malente reichlich wenn Du gern spazieren gehst oder Fahrad fährst wird es Dir nicht langweilig. Eutin und Plön sind in direkter nähe und sind beide sehr schön, ich weiß ja nicht wo Deine Interessen liegen. Kannst Dir die Schlösser in Eutin und Plön ansehen oder in Eutin´s Privatbrauerei mal ein Bierchen probieren. Ach hier gibts vieles was man so machen kann.

Viele Grüße
Jörn
 
Hallo Jörn,

Brauerei....das ist immer wieder spannend.

Ne es geht in die Vital-Klinik Buchenholm

Tcb Wolfgang :flagge2:
 
Die ist ja schräg gegenüber, Malente ist ja ein Kurort mit vielen Einrichtungen. Hier ist die Brauerei: Willkommen @ brauhaus-eutin.de - Bier sind wir auf dem Rückweg kannst Du hier noch mal schauen ob es Dir schmeckt:Neue Seite 2 und dann weiter zu dem Baum der eine Postadresse hat: Willkommen auf der Startseite wenn Du Kopffest bist kannst Du hier die Aussicht geniessen: Aussichtsturm: Unterkünfte Holsteinische Schweiz und Malente – Hotels, Ferienwohnungen und mehr und wenn Du Holsteiner Schinken magst kannst Du hier mal probieren: Schlachterei und Schinkenräucherei Petersen

Viele Grüße
Jörn
 
Hallo Jörn,

Hab mir jetzt alles angeschaut.......also Brauerei und Fleischerei sind jetzt schon gebongt.....

Vielen Dank für deine Tips.......

Kriegst en :prost: wenn ich dort bin......

Tcb Wolfgang :flagge2: :flagge2:
 
...........hab's gerade angeschaut......jetzt freu ich mich noch mehr auf Petersen........danke.....

Tcb Wolfgang :flagge2:
 
Zurück
Oben Unten