• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurioses Teil...

Hi,
sowas ähnliches gab es vor kurzem hier auch mal, ich meine mich zu erinnern, dass der auf einem Trailer montiert war...
Schon außergewöhnlich, aber wenn ich den kaufen würde, müsste man schon aussagekräftigere Bilder reinstellen. (Nahaufnahmen)
Für mich wär das nix...
Schönen Tag
 
Solche kuriosen Kisten gibt es bei den Amis sehr viele.

Andi
 
Hihihi!

Andi
 
ja deswegen ist es mir aufgefallen, weil ein bekannter mich drauf aufmerksam gemacht hat ;) kenne den verkäufer aber nicht ;) sieht auch mehr nach einem Show-Smoker aus
 
Für mich ist das eine "China-Büchse für Leute mit Geltungsdrang", mehr auch nicht.
Klar ist sowas ein Blickfang, aber der hat weniger Platz in der GK als mein "16"-MyPatio ... dann noch 3-4mm Stahlstärke bei der Größe ... Eine überdimensionale Walzblech-Dose ... tzzz
Aber bitte, jeder wie er will, ich persönlich bevorzuge einen gut funktionierenden Smoker für gutes BBQ an stelle eines "rauchenden Leuchtturms"
 
Zurück
Oben Unten