• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kurz ma vorstellen

alcoy

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Mahlzeit Zusammen,

nachdem ich jetzt so ein jahr mehr oder weniger passiver Mitesser (nein, mich kann man nicht ausdrücken) - dachte ich wäre es mal an der Zeit mich kurz der Allgemeinheit vorzustellen.

Meiner einer wurde vor 35 Jahren mal Jochen getauft - den Namen fand ich so dolle das ich den direkt mal behalten habe.
Wohne mit Frau und einer suessen kleinen 2 jährigen Prinzessin in Albsheim an der Eis.

Ein wunderschoenes verschlafenes Nest im Herzen der Pfalz (zwischen Ludwisghafen/Mannheim und Kaiserslautern).

Kurz nach meiner Anmeldung hier vor einem Jahr legte ich mir einen kleinen Q100 zu - ja noch ein Gasfuzzi.

ach, bin ich eigtnlich zu doof oder gibt es wirklich keinen GAS-Smiley? :(

Bin rundum zufrieden ABER jetzt soll es ne Numemr grösser werden -> Richtung weber Spirit 310. Hab kurzzeitig mit einem Santos und co geliebäugelt - aber diese "Edelstahl Vollmantel Bomber" gefallen mir letztendlich doch nicht so wirklich.

Hier wollte ich jetzt noch viel mehr tolle, informative und lustige Dinge niederschreiben aber leider ist die Mittagspause rum - also bis die Tage...

Gruss
Jochen
 
herzlich willkommen aus waging!! :)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten