• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz Tellerbilder aus Cambridge

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Assualeikum,

bin diese Woche mal wieder nicht zum Grillen gekommen :thumbdown:
War aber 2 Tage in Cambridge und hab wenigstens die Tellerbilder für Euch fotografiert.

In the middle of nowhere:
CIMG2045.jpg


Erstmal ein "typical English breakfast" bestellt:
CIMG2047.jpg


Abends die Classic-Karte studiert. Was nehm ich da wohl...
CIMG2046.jpg


Erstmal ein schönes Lager:
CIMG2050.jpg


Ich gebs zu: Das kann besser aussehen! Aber der Geschmack hat mich entschädigt!
CIMG2051.jpg


Und wenn man dort "Rare" bestellt, dann bekommt man auch "Rare"! War echt super, hätte ich nicht von so einer Lokalität erwartet.
CIMG2052.jpg


Zum Nachtisch gabs irgendwas, keine Ahnung, war auf jeden Fall OK:
CIMG2054.jpg


Und heute noch aus Luton mitgenommen, lecker Donuts.
CIMG2055.jpg


CIMG2056.jpg


Habe leider aus Zeitmangel nur sehr wenig von der Gegen gesehen, werde ich nächstes Mal nachholen!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
hehe, beim blick auf die karte wußte ich sofort, dass es sirloin steak geben würde. schöne impressionen, stefan! :thumb2: :prost:
 
Schöner Bericht.
Meine Besuche auf der Insel sind schon ein wenig her.
Schottland steht bei mir auch bald wieder auf dem Programm.
 
Hi Stefan,
schönes Menü über den Tag gesehen.
Frühstück und Dinner wäre was für mich, die Süßspeisen sind mir zu süß :)...

Viele Grüße nach Cambridge
Matthias
 
Yes Sir Stephen...

siss is a fery nize imbreschion of se Eiland auver se norttsee.

Sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten