• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz und knackig

NabuMbele

Militanter Veganer
Hallo, nachdem ich schon ein paar Jahre mitlese habe ich mich mal angemeldet.

Ich bin dat Heleje, bin 54 Jahre und komme aus Norddeutschland, Kreis Ostholstein (Holsteinische Schweiz)

An der Ostsee wird man mit dem grillen schon groß. Früher habe ich grillen lassen und inzwischen versuche ich mich selbst darin.

Ich mag es vielseitig und so zähle ich zu meinem Eigen einen Holzkohle-Kugelgrill und einen Gasgrill.
Es schwebt mir vor zum nächsten Frühjahr eine kleine Outdoorküche aus Edelstahltischen auf Rädern zu bauen. Einen genauen Plan habe ich aber noch nicht.

Da ich auch sehr gerne asiatisch esse, werde ich mir von einem Bekannten einen Manniu x72 aus China mitbringen lassen. Wenn das nicht klappt, dann wird's eben ein KB5 aus Thailand. Der soll dann in die Outdoorküche integriert werden, so das ich mit dem wokken meine ersten Versuche starten kann.
 
Hallo Hejele,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei
Deinem Projekt.

:prost:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ist nun ein Thai Brenner geworden. Aufgrund der Wetterbedingungen (12 Grad und sonnig) werde ich ihn wohl die nächste Woche mal ausprobieren und einweihen.
 
Herzlich
Willkommen.gif
im Forum!
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Jo, Bilder habe ich nicht so viele gemacht. Nur vom Ergebnis habe ich mal 2 Stück.
Nicht das es mich übervordert hat welche zu machen, aber ich hatte da gerade kein Handy zur Hand.
Geschmeckt hat es auf jeden Fall, auch wenn es frei Schnautze war und ohne Rezept. Ich koche eigentlich nur so :D

Wok1.jpeg


Wok2.jpeg
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten