• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurz-Vorstellung

frognet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit fast fünf Jahren begleitete mich mein OTP 47. Die Aufgaben für den 'Kleinen' wurden immer anspruchsvoller und da waren sie ... seine Grenzen. Von meiner Frau bekam ich einen Weber Grillkurs geschenkt und ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr. Das Sportgerät meiner Wahl wurde durch das Forum immer größer bis der würdige Nachfolger gewählt und importiert wurde: Der Genesis S330 GBS.

Viele Grüße
Jürgen

IMG_5449.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5449.JPG
    IMG_5449.JPG
    146 KB · Aufrufe: 119
Schönes Gerät. Du wirst sehen, das wird nicht der Letzte sein.
Und herzlich willkommen.

Gruß
 
Servus und Gratulation zum Genesis, schönes Teil.
 
Vielen Dank .... gestern gab es auch gleich noch die Erstvergrillung. Für 11 Personen gab es gestern Toast mit Lachs, Camembert und frischen Feigen (aus dem Weber Basic-Grillseminar). Anschließend gab es noch das Gyros in Metaxa-Sauce nach taigawutz. Die beiden Gerichte waren der Wunsch meiner Gäste und haben für glückliche Gesichter und volle Bäuche gesorgt.
Leider hatte ich bei den vielen Gästen noch keine Zeit für eine Fotodokumentation. Ich werde das aber bei den nächsten Vergrillungen nachholen.

Hier noch ein Foto des Genesis nach der ersten "Grillschlacht" und einer kurzen Reinigung:

IMG_5461.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5461.JPG
    IMG_5461.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 113
Grüße aus'm Harz!


Christian
 
Zurück
Oben Unten