• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kurze Frage zu Tuningplates

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Servus beinand.

Nachdem ich jetzt wieder gesund bin und dazu auch endlich wieder mehr Zeit für privates habe, bin ich heute mal wieder raus gegangen und hab mal vermessen welche Größe ich für Tuningplates in meinen 24"er brauche.

Die Gesamtmaße für die Plates wären bei mir 52 x 100 cm.

Jetzt zu meiner Frage: In wie viele Tuningplates sollte ich am besten die Stahlplatte mit den o.g. Daten zersägen?

Danke schonmal für feine Antworten!

:-)

servus,

Anderl
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo,

immer schwer zu sagen. Ich würde gefühlt und geschätzt zu 12..15 cm breiten Streifen tendieren. Wobei schmaler besser wäre.

Grüße

Christian
 
OP
OP
Smokin´Anderl

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo,

immer schwer zu sagen. Ich würde gefühlt und geschätzt zu 12..15 cm breiten Streifen tendieren. Wobei schmaler besser wäre.

Grüße

Christian

Das denke ich eben auch, dass schmaler besser ist. Aber vergewissern wollte ich mich nochmal. Ich hab auch an so ca. 20 cm gedacht - oder eben schmäler damit ich flexibler bin
 
Oben Unten