• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Frage zur Eno Plancha Riviera

sunny16

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Forum

täuscht das auf den Bildern, oder ist die Plancha tatsächlich noch vorne geneigt ... bzw. lässt sich nicht eben machen?

Danke, Thomas
 
Yachtzubehör24.eu:
Details und Perfektion

  • Geformte Ränder um die Herdplatte, um Spritzer und Schmutz zu vermeiden
  • schräge Kochplatte, um das Ablaufen von Rückständen zu erleichtern
  • herausnehmbare Fett-Auffangwanne aus Edelstahl an der Vorderseite des Plancha
  • Ein Qualitätsprodukt aus Frankreich

Ausgleichen lässt sich das sicher. Wir haben unsere Campingaz Plancha immer waagerecht ausgerichtet.
 
Danke für die Info. Ich weiß schon, wer lesen kann, :-) Das Feature ist für mich ein nogo, eigentlich hat mir die Plancha gut gefallen, aber eine ebene Kochfläche ist für mich Pflicht. Werde nun wohl auch zu der Campingaz greifen.

T
 
Zurück
Oben Unten