• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Frage

Salex

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Zusammen ;-)

auch bei uns gibt es morgen ein PP, das erste nach dem langen Winter , und ich suche ein Krautsalatrezept. Ich möchte nur Weißkohlsalat pur machen, also keinen Cole Slaw. Ich bin der Meinung hier mal ein ganz einfaches Rezept gefunden zu haben. Wasser, Essig , Öl, Zucker und Speck aber ich finde es nicht mehr :-( Hat jemand Mengenangaben für mich?

Danke und Euch allen ein schönes Grill WE :sun::prost:
 
Perfekt :-) Einfacher geht´s nicht. Daaaaanke.
Jetzt muss nur noch das PP was werden.

LG

Sandra
 
Zurück
Oben Unten