• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung meiner seits

PhilippT

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich bisher immer nur stiller Leser war, dachte ich mir es wird Zeit mich einmal anzumelden.
Mein Name ist Philipp, ich komme aus der Pfalz und grille leidenschaftliche gerne Pizza.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Ofen und Liebäugele mit einem Valoriani Baby Pizza Oven

Grüße
Philipp
 
Hallo Philipp,

willkommen im Forum. Viel Spaß :-)


Grüße aus dem Schwabenländle



PS: wie wäre es denn mit einem Ramster? da kannst auch mal ein Brot backen.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊 viel Spaß mit uns👍
 
Zurück
Oben Unten