Hallo Grillgemeinde,
ich bin 43 und männlich aus Hamm und wie die Meisten wohl für den Grill zuständig.
Ich habe mir nach langem Irren und Wirren von mehreren Holzkohle- über Elektrogrills nun einen Gasgrill zugelegt.
Nach dem ich bei Ebay und nach einem Kurzcheck über dieses Forum für einen Santos Typ Dallas entschieden.
So war ich anfänglich von dem Gerät begeistert. Und nun kommt das Problem!!
Nach nur einmal Grillen, musste ich feststellen, dass sehr viel Fett an der Auffangwanne in den Unterschrank vorbei läuft. Und ich habe noch nicht mal richtig was drauf gelegt sondern erst einmal zum testen klein angefangen.
Wer kann mir was zu dem Hersteller insbesondere zu diesem Model etwas sagen und ist dieses Problem bei allen bzw. vielen bekannt?
Welche Probleme könnten mich noch mit diesem Model/Marke erwarten?
Hier mal der Link:
http://www.santosgrills.de/web/product_info.php?info=p37_Professional-Gasgrill--Dallas-.html
Danke für alle Tipps, Hinweise und Antworten.
Gruß
ich bin 43 und männlich aus Hamm und wie die Meisten wohl für den Grill zuständig.
Ich habe mir nach langem Irren und Wirren von mehreren Holzkohle- über Elektrogrills nun einen Gasgrill zugelegt.
Nach dem ich bei Ebay und nach einem Kurzcheck über dieses Forum für einen Santos Typ Dallas entschieden.
So war ich anfänglich von dem Gerät begeistert. Und nun kommt das Problem!!
Nach nur einmal Grillen, musste ich feststellen, dass sehr viel Fett an der Auffangwanne in den Unterschrank vorbei läuft. Und ich habe noch nicht mal richtig was drauf gelegt sondern erst einmal zum testen klein angefangen.
Wer kann mir was zu dem Hersteller insbesondere zu diesem Model etwas sagen und ist dieses Problem bei allen bzw. vielen bekannt?
Welche Probleme könnten mich noch mit diesem Model/Marke erwarten?
Hier mal der Link:
http://www.santosgrills.de/web/product_info.php?info=p37_Professional-Gasgrill--Dallas-.html
Danke für alle Tipps, Hinweise und Antworten.
Gruß

ich habe auch einen santos, aber den famaly, da ist es anders...
Wenn du das "w" aus dem Begriff Schweissnaht rausnimmst, trifft das evtl. den Verarbeitungszustand deines Grills. Und wenn es so ist, würde ich das bemängeln und auf Rücknahme oder Neulieferung bestehen.

