• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung vom Älbler

Pocket74

Militanter Veganer
Hi miteinander,

Ich lese hier schon lange mit jetzt dachte ich es ist andere Zeit sich hier anzumelden.
Mein Name: Marc
Komme aus Bad Urach
Besitze einen Coobinox Gas Grill und einen Masterbuilt 40“ Electric Smoker.
Bin jetzt nicht der Mega Grill Guru aber geiles Essen muss schon hin und wieder auf den Tisch.

Grüße von der Alb
Marc
 
Willkommen im GSV
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Donautal :sun:
 
Grüße aus dem hohen Norden. Willkommen hier.
 
Zurück
Oben Unten