• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung

Lapua338

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

kurze Vorestellung an alle Grillkollegen.

Ich bin 27, komme aus Augsburg.
Mein Tipp für Euch 2013!

Mann kann nie genug Grills besitzen :metal:

Frohes Neues!!!

Gruß Lapua338
 
Hallo und Grüße aus dem Allgäu. (Nachbarschaft)
Gruß
Pizzaschneider
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
hallo und Grüße aus Salzburg

:anstoßen:
 
Auch von mir ein herzliches Grüßgott nach Augschburg!

Viel Spass hier. Habe mich auch erst gestern angemeldet und fühle mich jetzt schon sauwohl hier...

Gruss, Patrick
 
Mann kann nie genug Grills besitzen :metal:

Frohes Neues!!!

Gruß Lapua338[/QUOTE]



Herzlich Willkommen!

Mann kann nie genug Grills besitzen :metal:


Dann stellt sich die Frage "nach dem richtigen Grill" ja gar nicht, kaufe dir doch den Summit und den Napoleon.:pfeif:
 
:wl hallo:

Und herzlich willkommen im GSV.
Kleine Verbesserung in Deiner Vorstellung: "Man(n) kann nie genug grillen"!!!!:anstoßen:
 
Gruss aus Gelsenkirchen und herzlich Willkommen hier beim GSV.
LG Thomas
 
Griaß Di, aus OAL
Willkommen im Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten