• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung

knockout

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Gasgriller,

habe heute folgende Grill bestellt :

http://amazon.de/gp/product/B005Q8L7B

War bis letzten Samstag..(bayern gewonnen, ich 40 Jahre alt und 14 Gäste) Holzkohlegriller. An sich ganz zufrieden, aber man will ja mit seinen Aufgaben wachsen... Zum Geburtstag dann ordentlich Gutscheine gewünscht und los gings.

Ich habe schon im Vorfeld euer sehr gutes Forum durchgelesen und kaum etwas von Campinggaz erfahren. Jetzt werden sich einige Fragen -Warum denn dann diesen Grill?- Ich fand ihn halt vom Preis / Leistungverhältnis ok... und ausprobieren fand ich schon immer toll.

Ich werde euch auf dem laufenden halten...

Bekommen werde ich den Grill noch in dieser Woche.

VG Nick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nick,

herzlich Willkommen hier im teuersten Forum der Welt. Wünsche die viel Spass mit deinem neuen Sportgerät

Gruss Thomas, NRW

Herzlich willkommen hier im Forum und ebenfalls willkommen im Club der Gasgriller! :thumb1:
Viel Spaß weiterhin mit Deinen neuen Sportgerät!

Hallo Nick, hallo allerseits,

ich bin auch schwer am überlegen mir den selben Grill an zu schaffen. Da würde es mich einmal interessieren, welche Erfahrungen du mit dem Genesco bisher gemacht hast.
Würde mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.

Auf der anderen Seite bin ich sehr stark mit dem ODC Auckland am liebäugeln...
Wegen dem Infrarotburner...

Ich bin leidenschaftlicher Steak esser und das am liebsten blutig english...
Meine Weiber zuhause bevorzugen lieber gebratene Schuhsohlen...
Also am liebsten Geflügel oder Schwein (bloß nix wildes (Rind & Lamm gehören zu WILD)) und das dann auch noch min. 1/2h gegrillt damit auch kein tropfen Flüssigkeit drinnen ist.

Also wirklich nur ein geiles Sportgerät für mich und meine BBQ verwöhnten Geschmacksrezeptoren.

Was kannst du mir zu dem Genesco berichten?

VG
Yaman

Willkommen hier im Forum.
Der Grill bleibt meistens nicht der einzige und er kann nie groß genug sein. :D

Gruß Gaskohler :anstoßen:

Zurück
Oben Unten