• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung

peha

Militanter Veganer
Hallo, ich bin Peter.
Ich lebe seit ca. 30 Jahen in Spanien und komme daher nur selten
sad.png
in den Genuss deutscher Wurstwaren. Nach langem Überlegen bin ich nun entschlossen meine Fertigkeiten bei der Wurstherstellung zu ergründen. Durch intensives Suchen im Netz bin ich hier gelandet und glaube den richtigen Platz gefunden zu haben.
Im Moment bin ich nur im Besitz eines Fleischwolfs (ein einigermaßen preisgünstiges Gerät mit Tülle zum Wurst füllen).
Falls meine Fertigkeiten mich nicht vergiften wird mit Sicherheit in Kürze ein Räucherofen angeschafft obwohl ich da noch einige Schwierigkeiten durch die hohen Temperaturen hier in Spanien sehe.
Grüsse Peter
 
Herzlich Willkommen - hört sich interessant an - vielleicht kannst du ja nicht nur deutsche Wurst nach Spanien bringen, sondern uns auch was Spanisches zeigen. Bitte denk immer dran: :bilder:

VG
Zetti
 
Danke Zetti, sobald ich anfange zu basteln werde ich es einstellen. Im Moment ist leider schon zu heiss (über 30º) aber im Herbst soll es losgehen.
 
Viellecht gibt es irgendwo einen tiefen Keller.
 
Zurück
Oben Unten