• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung

Octavian

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo und Moin,

Nachdem ich nun heute auch endlich mein neues Sportgerät erhalten haben, möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin Christian, 34 Jahre und wohne mit Frau und Kind in einem kleinen Dorf zwischen Hamburg und Lübeck im Südosten von Schleswig-Holstein.
Meine Bisherigen Grillerfahrungen, welche sich zum größten Teil auf einer recht alten aber von mir etwas gepimten 57er Weber-Kugel sammeln konnte, beschränken sich bisher auf die Klassiker wie Steaks, Würste und diverse Beilagen.
Ich habe dann mal angefangen zu sparen um mit einem Gasgrill den Horizont der Möglichkeiten zu erweitern. Nach viel Lesen und Videos gucken ihr kennt das, gefühlt habe ich hier das gesamte Forum durchgelesen und Youtube bis zum Abwinken konsumiert...) und vielen hilfreichen Tipps von euch - ab dieser Stelle mal VIELEN DANK dafür - habe ich mich dann für den Broil King Monarch 390 2018er Version entschieden.
Der ist heute auch gleich aufgebaut worden und ich hoffe, dass ich ihn am Freitag einbrennen und einweihen kann.
Im Anhang schicke ich euch ein paar Bilder mit!
Auf ein gutes Miteinander hier im Forum!

DE9794CF-4BDA-4868-B3E6-24FF8710DA88.jpeg


12ADEDDE-7933-4173-A093-9A26A9ABA991.jpeg
 

Anhänge

  • DE9794CF-4BDA-4868-B3E6-24FF8710DA88.jpeg
    DE9794CF-4BDA-4868-B3E6-24FF8710DA88.jpeg
    415 KB · Aufrufe: 198
  • 12ADEDDE-7933-4173-A093-9A26A9ABA991.jpeg
    12ADEDDE-7933-4173-A093-9A26A9ABA991.jpeg
    397,4 KB · Aufrufe: 184
Hallo Christian,

herzlich Willkommen im GSV.
Das mit den Bildern ist zum Anfang bei jedem gewohnheitsbedürftig.
Geh auf Datei hochladen, dann auf Vollbild (Alle Bilder einfügen).
Dann werden alle deine hochgeladenen Bilder angezeigt.
Du kannst dann noch entscheiden ob du einen Text einfügst.
Wenn dir ein Bild nicht gefällt oder die Reihenfolge usw.
kann man über Löschen die Bilder einzeln entfernen.
Das erfordert ein wenig Übung, aber wer eine 57er Kugel pimpt schafft das locker.:D

Viel Spaß
 
Hallo Christian,

herzlich Willkommen im GSV.
Das mit den Bildern ist zum Anfang bei jedem gewohnheitsbedürftig.
Geh auf Datei hochladen, dann auf Vollbild (Alle Bilder einfügen).
Dann werden alle deine hochgeladenen Bilder angezeigt.
Du kannst dann noch entscheiden ob du einen Text einfügst.
Wenn dir ein Bild nicht gefällt oder die Reihenfolge usw.
kann man über Löschen die Bilder einzeln entfernen.
Das erfordert ein wenig Übung, aber wer eine 57er Kugel pimpt schafft das locker.:D

Viel Spaß

Vielen Dank!
Aber jetzt wird doch alles richtig angezeigt oder??:confused:
 
willkommen auch aus Tirol, viel Spaß im Forum und mit dem neuen Familienmitglied :v::v:
 
:Rothaarig1:Hallo Christian,
ein herzliches Willkommen hier im schönen forum von Mary aus Düsseldorf!
Einen schönen Grill hast du gekauft, herzlichen Glückwunsch dazu! :sun:
Ich bin schon gespannt auf dessen Einweihung. ;)
Schön, dass Du gleich Bilder einsetzen kannst! :thumb2:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus aus Oberösterreich und viel Spaß hier. Schöner Grill ;-)

SG,
Günther
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten