• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung

alex8047

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Ich wollte mich mal vorstellen!
Ich heiße Alex, komme aus dem schönen westlichen Niederbayern. Ich bin 37 Jahre alt.
Ich grille aktuell ausschließlich mit einer Weber-Kugel. Das möchte ich aber in Zukunft ergänzen um einen Gasgrill, welcher in eine Aussenküche integriert werden soll. Das Vorhaben soll starten, sobald das Wetter etwas beständiger ist!

Vielen Dank für die Aufnahme

Herzliche Grüße
Alex
 
schöne Grüße aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
gutes Gelingen für Dein Bauvorhaben :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Freiburg im Breisgau
Cooky :D:D:D
 
Beste Grüße auch aus Osthessen! Willkommen!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz und viel Spaß hier im Forum! :-)
 
Zurück
Oben Unten