• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vorstellung...

webflyer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
nachdem ich in der Grillsuche schon einmal das Formular ausgefüllt habe ist es vielleicht noch ganz nett wenn ich mich hier auch mal kurz vorstelle.

Mein Name ist Sascha, ich komme aus dem Schwarzwald und bin Anfang 40.

Meine bisherigen Grillkünste beschränken sich auf günstige Holzkohlegrills und seit 2 Jahren auf einen Smoker(Lok).
Da ich gerne mehr machen möchte, dies im Moment aber aufgrund des Nachbarschaftsfriedens meinem Gewissen nicht abringen kann, steht jetzt der Wechsel von Kohle auf Gas an.

Spare Ribs und Bacon Bomb sind bisher auf dem Smoker immer gelungen, grössere Low Jobs (>6 h) habe ich bisher nicht gemacht.

Also nochmals ein Hallo an alle! :ola:

Grüsse
Sascha
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Sascha,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße auch der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.
:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo herzlich willkommen und
viele Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen von der Schwäbische Alb! Smoker und Holzkohlengrill sind doch schon ein guter Anfang. Wenn es Sir so geht wie den meisten hier, kommen da sicher noch einige Sportgeräte dazu. Viel Spaß im Forum !
 
:Rothaarig1: Hallo Sascha, und ein herzliches
Willkommen.gif
hier im Forum!
Im Schwarzwald sind doch die Grundstücke noch recht groß - da dürfte es die Nachbarn doch nicht stören, wenn Du mit Holzkohle grillst?
(Selbst hier in Düsseldorf stört sich da niemand, - außer von Balkon zu Balkon, da kann es vorkommen. Da lebt man dann zu dicht.)
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten