• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kurze Vorstellung

bbqsam

Militanter Veganer
Servus miteinander,

seit dem ich mich hier erstmalig angemeldet (2011) habe ist nun doch einige Zeit vergangen, in der ich immer - meistens unangemeldet - mitgelesen habe.

Nun nach zig Jahren bin ich sesshaft(er) geworden und es hat mich in die tiefen des Bay. Waldes verschlagen.

Hier kann ich nun auch endlich meiner Fleischeslust nach gehen.

Nach dem ich mir einen Weber Gasgrill LX angeschafft habe, bin ich nun dabei mir zusätzlich noch einen Smoker dazu zustellen.

Auch aufgrund der hier im Forum reichlich vertretenden Fachkompetenz bin ich hier bei Joe gelandet und nenne demnächst einen 16" Special mein Eigen.
der eigentliche Grund meiner Vorstellung hier ist aber, dass ich nicht nur immer Infos ziehen möchte und vom Forumswissen hier profitieren möchte, sondern auf Sicht auch etwas zurück geben möchte - ein Forum lebt im Endeffekt ja vom mitmachen ;-)

Klar, dass das am Anfang noch nicht so viele Erfahrungen sein werden, aber ggf. ja ein paar Bildchen und Berichte.

sonst noch etwas vergessen?
Ach ja, ich, m, Mitte 50, liebe alles, was man grillen kann ;-)
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus hier im Forum
 
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
 
Herzlich Willkommen :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten