• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kurzer Zwischens(t/h)op bei Fegro

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Heute schnell einen Männereinkauf bei Fegro erledigt, Kofferraum vom Roadster hat so gerade ausgereicht :devil:

1,8 Kg Färsenroastbeef in den Wagen gehüpft,
2 Stck. Irish Angus Striploins
1,2 kg Rinderhack
und
1 kg Hühnerbrustfilet (für GöGa)

Alles schonmal handlich vakuumiert und aus dem Hack schonmal Pattys für morgen gebastelt (soll Burger geben mit selbst gebackenen Buns) - und nun ab in den Kühler zum weiter reifen bzw. in den Gefrierschrank.

Damit Ihr auch eine Kleinigkeit davon habt:
P8060893 [800x600].JPG
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöner Einkauf!

Hast Du auch eine Metro in Deiner Nähe? Mmn für Fleisch die bessere Wahl, qualitativ sowie quantitativ.

Aber Dein Floisch sieht gut aus!:happa:
 
OP
OP
Thommaes

Thommaes

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hast Du auch eine Metro in Deiner Nähe? Mmn für Fleisch die bessere Wahl, qualitativ sowie quantitativ.
Metro wäre in Düsseldorf, soweit ist es nicht. Ich kann mich aber weder über Qualität, noch Quantität bei "meiner" Fegro beschweren, wie man auch hier sehen kann.

Ich denke, da gibt es, wie bei anderen normalen Märkten auch, Unterschiede von Laden zu Laden ;)
 
Oben Unten