• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurztripp Kohlepott

Der Tag in Bochum auf der Tailgate-Party zählte nicht wirklich als Urlaub... :D
Obwohl er schön war.
:pfeif:Glück auf...
Richtig Horst! Wenn, dann kommen mia schon mal 10 - 14 Tage. In Essen gibt's ja einen tollen Campingplatz.
 
Toller Bericht und tolle Leute die ihr besucht habt ... Danke für das dabei sein durch die schönen Bilder ...
 
Danke für den tollen Zoo-Bericht. Der fehlt definitiv noch auf unserer Zoo-to-see-Liste. Jetzt mehr denn je...

Grüße aus Rheinhessen
Frank
 
schöne Bilder von Eurem kleinen OT :thumb2:
 
Ja, die Leute da im Revier sind schon etwas Besonderes .

:prost:
Tom
 
Das ist mal wieder ein Bericht ganz im "Bärenstil";).
Sehr schön zu lesen mit klasse Bildern:thumb1:.
 
Schön mal wieder was von Dir zu hören lieber Gerhard.
Wenn Du Fragen zur Völklinger Hütte - jetzt Weltkulturerbe hast melde Dich gerne bei mir. Ich bin in Völklingen geboren und habe dort die ersten 40 Jahre meines Lebens verbracht.
 
Zurück
Oben Unten