• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kutter Sedelmann K-20

Fex_Stromberg

Militanter Veganer
Mir wurde ein Kutter Seydelmann K-20 angeboten für 2.500 Euro....

Bislang habe ich wenig gekuttert und mir anderweitig beholfen, denke aber schon seit längerem über eine Anschaffung nach. Habe mir schon die üblichen Verdächtigen bis 1000 Euro angeschaut und bin nun unschlüssig...

Scheint ein guter Kurs zu sein - und ein gutes Gerät. Vielleicht zu übertrieben?
 
Der Kutter Sedelmann K-20 ist ein gutes Gerät und du hast auch einen guten Preis angeboten bekommen (ich gehe jetzt einfach von einem guten Zustand des Gerätes aus).
Vielleicht zu übertrieben?
Der Kutter ist für den Einsatz in Großküchen (=Massenproduktion) hergestellt. Es kommt also immer auf deine Verwendung an.
 
Hallo,

Ihr sprecht wahrscheinlich von Seydelmann. Das ist ein sehr gutes, aber auch ein sehr schweres Gerät. Es sollte einen festen Platz finden und behalten. Habe ein ähnliches Gerät von Kilia. Den bekommt man mit 2 Leuten nicht getragen. Sollte er den Platz wechseln muss man vorher die Schüssel demontieren, und dann ist das Ding immer noch schwer wie die Hölle.
 
Zurück
Oben Unten