• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

La Frieda Meat App

Dingens

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin
eine richtig geile App fürs iPad:
Pat LaFrieda's Big App for Meat für iPad im iTunes App Store

mzl.lrevtrwk.480x480-75.jpg


mzl.wvqvtpnd.480x480-75.jpg


mzl.wszytukd.480x480-75.jpg


Nicht umsonst, aber jeden cent wert aus meiner Sicht.
Grüße
Der Dingens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sieht gut aus, ich hab mir aber eben im App Store ein Wölfchen gesucht, das Ding gibt es nur für IPad und wird aufm IPhone im App Store nicht angezeigt.

:patsch:

Gruß Funky
 
Zurück
Oben Unten