• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachs auf Plankholz

cbit01

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
es macht ja viel Spass, in den tollen Beiträgen hier zu stöbern.

Mich hat das Thema Plankholz und Rauchgeschmack neugierig gemacht. Also habe ich ein paar Stücke Zedernholz gekauft und ausprobiert.
Den Lachs auf Zedernholz habe ich mittlerweile zum dritten Mal auf diese Art zubereitet, - schmeckt sensationell lecker und ist so einfach in der Zubereitung.


Gruß cbit01
WEB-26062010259.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

atro

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
sieht auch seeeeeeeeeeehr appetitlich aus :happa:
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht spitze aus. Woher hast Du das Zedernholz bekommen?
 

Xenoflex

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Klasse, muss ich auch endlich mal machen. :happa:
 

XXLHARALD

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo !
Sieht gut aus.
Hast bdu vorher mit Marinade gearbeitet ?
Zedernholz wächst doch haupsächlich in Russland. Oder Irre ich mich da ?:blinky::blinky:
 

Sizzler

Dauergriller
Klasse, muss ich auch endlich mal machen. :happa:
habe ich letzten Freitag auch das erste Mal gemacht.
Einfach Spitze und so einfach zu machen. Hätte ich nicht so lange vor mir herschieben sollen (Die Planken habe ich schon 1 Jahr):gotcha:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten