• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs im Ganzen

mdat

Veganer
15+ Jahre im GSV
Nachdem ich schon lange einen Lachs machen wollte, wars am Samstag so weit.
Also Samstag Morgen ab zum Grosshandel und den kleinsten Lachs mitgenommen.

75cm und 3448 Gramm schwer, müsste für 3 Personen reichen.

Gewürzt mit Salz, Pfeffer, Wiberg Bio Fischgewürz und einer Zitrone.
Pünktlich beim Anheizen des Smokers kommt auch noch ein Gewitterschauer, aber was solls da muss man durch.

Geheizt wurde nur mit Buche und nach 2h wars soweit. Transport ins Esszimmer.
Absolut zart und saftig jedoch viel zu viel. So konnte ich am Sonntag gleich noch ne Lachssauce mit Spaghetti kochen.

fisch1.jpg


fisch2.jpg


fisch3.jpg


fisch4.jpg


fisch5.jpg


fisch6.jpg
 
Na das ist doch mal ein feiner Lachs :happa:

Da bekomme ich glatt wieder Hunger :D :anstoßen:
 
schön gesmokt und schön zerlegt!
 
Zurück
Oben Unten