1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Lachs, Jakobsmuscheln, Förmchen

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Wittigriller, 13. Juli 2010.

  1. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister 10+ Jahre im GSV

    Frosteraufräumen, die zweite (nach dieser hier, jetzt aber mal Fisch.

    Lachstranchen geschnitten, weil keine Lust zum Planken, mit Prudhomme Seafood gewürzt. Jakobsmuscheln in Olivenöl, Knoblauch und Kräutern eingelegt, dann in die Schwedenpfanne, da die Förmchen belegt waren.

    Hühnchensteaks und Fackeln für die Kinder.

    In den Förmchen Zwiebeln, Knobi, Zucchini und Tomaten überbacken mit Käse.

    Lachs-210.jpg



    Lachs-211.jpg



    Lachs-212.jpg



    Lachs-213.jpg



    Lachs-214.jpg



    Lachs-215.jpg



    Lachs-217.jpg



    Lachs-219.jpg



    Lachs-220.jpg



    Lachs-221.jpg



    Lachs-222.jpg



    Lachs-224.jpg



    Lachs-225.jpg



    Lachs-226.jpg



    Lachs-227.jpg



    Lachs-228.jpg



    Lachs-229.jpg



    Lachs-230.jpg



    Lachs-231.jpg



    Lachs-232.jpg



    Lachs-233.jpg



    Lachs-234.jpg



    Lachs-235.jpg



    Lachs-236.jpg



    Lachs-237.jpg




    :prost:
     
  2. grillyboy

    grillyboy Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Boa, das sieht ja hammermässig aus!! :sabber:

    Wo bekommt man denn die geilen Förmchen her?

    Gruß Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2010
  3. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    [​IMG]

    Her damit ! sofort !
     
  4. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Schön wieder so was Leckeres: Lachs mit Jakobsmuscheln :sabber: :thumb2:

    Ich glaube Du hast gerade Urlaub :hmmmm:

    :prost:
     
  5. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Sehr fein!

    :prost:
     
  6. lotterbart

    lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ahhhhh Hunger!
    Sehr schön!
     
  7. Okraschote

    Okraschote Sterneköchin 5+ Jahre im GSV

    Aaaah... ein sehr feines Essen. Mein Schatz möchte ja auch mal zu gern Jakobsmuscheln essen - irgendwann überrasche ich ihn damit
     
  8. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Wittigriller,

    noch mehr :sabber: Bilder,

    Klasse :thumb1:

    :prost:
     
  9. Luxorat

    Luxorat Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Argh!


    Die Muscheln... Gott sehen die gut aus.
     
  10. Doc_Cleaner

    Doc_Cleaner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Da bekommt man richtig Lust mal wieder nen Fischtag einzulegen. :sabber:
     
  11. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    sauber !!

    :goodpost:
     
  12. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    mann micha, heute machst du mich aber kirre!!! schon wieder eine megageile vergrillung, ich sabber mich ein... :sabber: :thumb2: :prost:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden