• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs, Jakobsmuscheln, Förmchen

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Frosteraufräumen, die zweite (nach dieser hier, jetzt aber mal Fisch.

Lachstranchen geschnitten, weil keine Lust zum Planken, mit Prudhomme Seafood gewürzt. Jakobsmuscheln in Olivenöl, Knoblauch und Kräutern eingelegt, dann in die Schwedenpfanne, da die Förmchen belegt waren.

Hühnchensteaks und Fackeln für die Kinder.

In den Förmchen Zwiebeln, Knobi, Zucchini und Tomaten überbacken mit Käse.

Lachs-210.jpg


Lachs-211.jpg


Lachs-212.jpg


Lachs-213.jpg


Lachs-214.jpg


Lachs-215.jpg


Lachs-217.jpg


Lachs-219.jpg


Lachs-220.jpg


Lachs-221.jpg


Lachs-222.jpg


Lachs-224.jpg


Lachs-225.jpg


Lachs-226.jpg


Lachs-227.jpg


Lachs-228.jpg


Lachs-229.jpg


Lachs-230.jpg


Lachs-231.jpg


Lachs-232.jpg


Lachs-233.jpg


Lachs-234.jpg


Lachs-235.jpg


Lachs-236.jpg


Lachs-237.jpg



:prost:
 
Boa, das sieht ja hammermässig aus!! :sabber:

Wo bekommt man denn die geilen Förmchen her?

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wieder so was Leckeres: Lachs mit Jakobsmuscheln :sabber: :thumb2:

Ich glaube Du hast gerade Urlaub :hmmmm:

:prost:
 
Sehr fein!

:prost:
 
Moin Wittigriller,

noch mehr :sabber: Bilder,

Klasse :thumb1:

:prost:
 
mann micha, heute machst du mich aber kirre!!! schon wieder eine megageile vergrillung, ich sabber mich ein... :sabber: :thumb2: :prost:
 
Zurück
Oben Unten