• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachs von der Planke

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Falls man das hier als Planke durchgehen lassen kann :D

plankenlachs_1.jpg


Sauce à la Ted vorbereiten

plankenlachs_2.jpg


Der Delinquent

plankenlachs_3.jpg


Nudelsauce vorbereiten

plankenlachs_5.jpg


Hmm :-? Irgendwie hab ich wohl ein paar Zwischenstandsbilder vergessen ! :x
Die fertige Nudelsauce

plankenlachs_6.jpg


Die "Planke" hat in der Zwischenzeit schön gebadet

plankenlachs_7.jpg


Und dann gings ab in die Kugel

plankenlachs_8.jpg


plankenlachs_9.jpg


Btw. Bei uns hat still und heimlich der Frühling Einzug gehalten ! :)

plankenlachs_10.jpg


plankenlachs_11.jpg


Die "Planke" ist heiß! Es kann losgehen !!

plankenlachs_13.jpg


plankenlachs_14.jpg


plankenlachs_15.jpg


plankenlachs_16.jpg


Tischbild

plankenlachs_17.jpg


Tellerbild

plankenlachs_18.jpg



Fazit : Superlecker ! Einziges Manko - Der Lachs war viel zu weich geworden !!
Der ist fast wie Butter zerlaufen ! :cry: Ein wenig mehr Biß wär net schlecht gewesen - Naja vieleicht klappts ja beim nächsten mal besser :(

Gruß DJ
 
Das hatte ich bei meinen auch.
Der war so weich der zerlief im Mund, aber eine tollels Geschmackserlebnis.

Eins ist mir aufgefallen, da fehlt der Eycatcher, roter Pfeffer. :cool:

Gugst du bei mir...

7102_cimg0289_1.jpg
 
J.Smith schrieb:
Schöne Axt :D. Ich bin super zufrieden für "so wenig" gewicht. Hast
die noch nicht so lange oder?

Hmmm ... Neu ist relativ !
Die habe ich jetzt den dritten Winter im Einsatz.
Hat mittlerweile ca. 25 Rm hinter sich. :)

Wird halt nach jedem Einsatz ordentlich gepflegt :D

Und enttäuscht hat sie mich bis heute jedenfalls auch noch nicht.


Gruß DJ
 
HAITHABrUtzler schrieb:


Dein Lachs sieht gut aus.

Jetzt weiß ich endlich wie ich meinen "Heißen Stein" mal wieder zum Einsatz bringe

:prost:
 
sehr schön Dirk,
und die Planke gefällt mir dazu ausserordentlich gut, richtig uhrig!

...und wegen der Blumen bin ich richtig neidisch (bei uns hats noch viel Schnee)

gruss stefan
 
Schön gemacht der Lachs :happa: könnte ich jetzt auch vertragen :prost:

Die Planke ist sehr Geil :mosh: die hält vor allem länger wie die gekauften Frühstücksbrettchen :prost:
 
Moin HAITHABrUtzler,

schöne frühlingshafte und stimmungsvolle Bilder :respekt:

Geniale selbst gezimmerte Planke und lecker aussehender Lachs :sabber:

:prost:
 
Geile Planke. 8)
Klasse Vergrillung. Das gefällt. :prost: :prost:
 
:lol: Die Planke ist super, das mach ich nach, Buche hamma noch genug rumfliegen!

Dass der Fisch fast flüssig geworden ist finde ich eigenartig. Bei Lax habe ich die Erfahrung gemacht, dass der eher trocken und fest wird ...
Vllt. liegt es gar net daran dass es ein Keta-Lax war sondern an der Behandlung zwischen Schlachten und Grillen.
Ich nehme an der war TK?!? Vllt. lags daran!

:prost:
 
plankenlachs_8.jpg



Hallo,

kurze Frage. Der Grill sieht aus wie ein OTG. Wo bekommt man so nen Grillrost her??

Sieht echt gut aus.

Grüße

OTG-Grillfan
 
Zurück
Oben Unten