• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Lachs von der Planke

Renalein34

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben,
heute war mir mal nach Fisch und so wurde das neue Zedernholzbrettchen gewässert und mit einem Stück Lachs eingeweiht. Da ich mich bei der Marinade nicht für ein Rezept entscheiden konnte, hab ich spontan was zusammengerührt aus Limettensaft, Sojasauce, Chilisauce, Knoblauch und Ahornsirup. Dazu gab's mit Knoblauchcreme gefüllte Champignons. Da Mann und Kind keinen Fisch essen, gab's für die zwei zweierlei Chicken Wings mit Pommes, deswegen steht die Mayo auf dem Tisch...
20170822_181500.jpg
20170822_184337.jpg
 

Anhänge

  • 20170822_181500.jpg
    20170822_181500.jpg
    478,5 KB · Aufrufe: 264
  • 20170822_184337.jpg
    20170822_184337.jpg
    628,9 KB · Aufrufe: 261

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Eine gelungene Einweihung der neuen Planke.

Gargrad vom Lachst lässt sich schwer beurteilen, scheint aber i. O. zu sein und die Pilze sehen perfekt aus.
 
OP
OP
Renalein34

Renalein34

Militanter Veganer
@J.M.F. Danke ;) Der Lachs war noch super saftig und meines Erachtens gerade so durch. An der dicksten Stelle hätte er eventuell sogar noch ein Minütchen gekonnt :hmmmm: wollte aber auf keinen Fall übergaren, schlimm genug das mir das bei den ersten Steaks vom neuen Grill passiert ist :frust: Ich übe noch.....
 
Oben Unten