Das war heute mein erster Lachs auf der Planke (Zedernholz) 
Ich habe ihn auf zwei Varianten versucht :
Variante 1 : nur mit frisch gemahlenen Peffer, Meersalz und Limettensaft
Variante 2 : Marinade aus Dijonsenf, frischen Dill, frischer Petersilie, frischer Schnittlauch, Limettensaft, Knoblauch, Salz, Peffer, Cayennepfeffer und Olivenöl
Insgesamt standen 680g Lachsfilet zur Verfügung, die schon warteten das sie auf die Planke durften
Der Grill war auf ca. 180^C vorgeheizt
Nach nicht ganz 25 min. war es fertig und es roch sagenhaft
Dazu hat es einfach nur noch Petersilienkartoffel gegeben
Meine GöGa war sehr begeistert und es wird mit Sicherheit wiederholt
Beide Varianten sind der Hammer
und ich werde es für meine Gäste in Zukunft so zubereiten.
lg Christian

Ich habe ihn auf zwei Varianten versucht :
Variante 1 : nur mit frisch gemahlenen Peffer, Meersalz und Limettensaft
Variante 2 : Marinade aus Dijonsenf, frischen Dill, frischer Petersilie, frischer Schnittlauch, Limettensaft, Knoblauch, Salz, Peffer, Cayennepfeffer und Olivenöl
Insgesamt standen 680g Lachsfilet zur Verfügung, die schon warteten das sie auf die Planke durften

Der Grill war auf ca. 180^C vorgeheizt

Nach nicht ganz 25 min. war es fertig und es roch sagenhaft

Dazu hat es einfach nur noch Petersilienkartoffel gegeben

Meine GöGa war sehr begeistert und es wird mit Sicherheit wiederholt

Beide Varianten sind der Hammer
lg Christian


