• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lachsfilet von der Zedernplanke

Daniel Gebhart

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

habe mich letztes WE mal an Lachs porbiert. Hab das nach einem Video aus Youtube gemacht und es hat sehr geut geschmeckt :-)

Und jetzt gerade stehen ein paar Ribs auf dem Grill :-)

Nun erstmal Bilder vom Lachs.

53.jpg
55.jpg
56.jpg
59.jpg
 

Anhänge

  • 53.jpg
    53.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 250
  • 55.jpg
    55.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 242
  • 56.jpg
    56.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 234
  • 59.jpg
    59.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben Unten