• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladeprobleme der Website

Sehr schön. Jetzt werden die Bilder vom CDN ausgeliefert.

Allerdings geht bis auf weiteres das Rotate-Plugin deshalb nicht mehr. Aber Lösung ist sicher schon in Sicht.
 
Bei mir gehts gefühlt noch langsamer vorwärts. Hab schon in Safari den Verlauf... gelöscht, und mich neu eingeloggt, aber selbst ohne Bilder zieht es sich wie zu Anfangszeiten des Internets
 
Also hier ist ausnahmsweise alles tiptop.
 
Ich warte jetzt erst einmal ab ... ich hatte das Gefühl, dass es auf dem Fensterrechner wieder normal lief und dann hakte der Mac und kurze Zeit auch wieder der WR ... auf jeden Fall ist es mehr als blöd! 😳
 
Das sind dann immer die Datacenter, die Daten ausliefern (Flughafencode)
 
ich hab eigentlich immer FRA.
 
Bei mir gehts gefühlt noch langsamer vorwärts. Hab schon in Safari den Verlauf... gelöscht, und mich neu eingeloggt, aber selbst ohne Bilder zieht es sich wie zu Anfangszeiten des Internets

Was bei mir an und an hilft, ist eine neue IP zu holen. Einfach im Router die Verbindung disconnecten.
 
Was bei mir an und an hilft, ist eine neue IP zu holen. Einfach im Router die Verbindung disconnecten.

Ist ja schon seit 2 o. 3 Tagen ... da werden die meisten eh mit einer neuen IP nach 24 Std. neu verbunden.
 
Kann ich was am Colo ändern? Mir sagt das garnichts🤔😬 Wie gesagt, in einem anderen Forum, Facebook.....keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten