• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ladys im Forum

Steff

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren wie hoch hier im Forum eigentlich die Mädelsdichte ist?
Von den Nick's lässt es sich ja nicht immer erkennen wer Männlein und wer Weiblein ist.

Es gibt doch bestimmt auch Frauen die sich für die urigste Art zu kochen begeistern,oder?
Meine Göga ist nur in sofern für's grillen zu haben,dass sie gerne das ißt was von meinem Grill kommt.


Gruß,Steff



:prost:
 
Hallo Steff,
schau doch mal bitte hier: Ladys im Forum. Da wirst Du fündig!
 
:o Hättest du dieses Smilie nicht benutzt hatte ich mich geoutet. So nicht! :lol: :lol: Jetzt behalt ich das für mich.
(Es gibt noch ein paar mehr GrillerInnen- wieviele Schnitten es gibt kann ich dir nicht sagen. Dafür bist du im Falschen Forum . Die gibts bei neu.de oder beim Bäcker :lol: ;) )
 
Ich würde die Überschrift dahin ändern, dass eine Frau es auch erkennen kann das sie hier gemeint ist. :evil:

:prost: Andy
 
Re: Schnittendichte im Forum

Steff schrieb:
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren wie hoch hier im Forum eigentlich die Schnittendichte :tits: ist?


Also mit dieser Art des Auftretens wirst Du wohl kaum eine Grillerin verführen können, sich zu melden...
 
ich finds witzig und die mädels hier im forum sind doch sicher so
taff, das sie das ähnlich sehen :D
 
Ok Sorry Ladys,
bin bestimmt kein Frauenfeind. War mehr im Spaß gedacht.

Also an alle Grillerinnen,bitte vergebt mir!!!

:worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy: :worthy:


Ich wills auch nie mehr tun. :bdsm:

Gruß,Steff
 
:lol: :lol: :lol: Erstaunlich.
Da klopft einer auf den Busch und alle kommen sie drunter raus gerannt.
Ein Erfolg, wenn auch ein zweifelhafter, ist Steff gewiss.

:prost:
 
aardvark schrieb:
und auch hier

schliesse ich mich in allen punkten voll und ganz mrs hürde an :D :D :D :D

ciao
aardvark


also wenn ich s nicht besser wüsste, würde ich annehmen das du hier
ganz schön abschleimst :lol: die mädels hier im forum sind doch alle
selber groß und brauchen sicher keinen fürsprecher :lol: :lol: :lol:

obwohl als bei mir noch "veganer" stand, bin ich auch auf jeden fred auf-
gesprungen!!!

muß dann aber ma zum dienst!!! man liest sich
 
Leute, es wurde ja hier geklärt was gemeint ist.

Lasst bitte das Off-Topic sonst findet ma ja die wirklichen Beiträge nimmer.

:prost: Andy
 
Ander schrieb:
Leute, es wurde ja hier geklärt was gemeint ist.

Lasst bitte das Off-Topic sonst findet ma ja die wirklichen Beiträge nimmer.

:prost: Andy

du hast wie immer recht, ich konnt mir das nur irgendwie nicht verkneifen :lol:
 
lieber kalorienzähler,

lassen wir das doch. aber nun überleg doch mal genau, warum ich mrs hürde hier so zustimme. mit schleimen hat das ganz und gar nichts zu tun.

ciao
aardvark
 
aardvark schrieb:
lieber kalorienzähler,

lassen wir das doch. aber nun überleg doch mal genau, warum ich mrs hürde hier so zustimme. mit schleimen hat das ganz und gar nichts zu tun.

Yep!
Diesmal stimme ich dir zu.... Männer :cool:
War echt nicht die feine englische Art! Wir sind doch eine große Familie. Also bitte zukünftig etwas netter sein. Hier schleimt keiner. Sonst würde das große (verdiente) Lob unserer Griller ja auch geschleimt sein.
Friedenspfeife? Würde ich klasse finden. Grüße von einer der wenigen Quotenfrauen!
 
Hallo Mädels,
ich wollte hier keinen Kleinkrieg entfachen :cry:

Mein Interesse galt allein nur mal nachzufragen ob es auch Frauen im Forum gibt.

Also macht euch mal wieder locker,sonst habe ich noch ein schlechtes Gewissen und kann vielleicht heute Nacht nicht schlafen ;)

Gruß,Steff :roll:
 
Zurück
Oben Unten