Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren wie hoch hier im Forum eigentlich die Mädelsdichte ist?
Von den Nick's lässt es sich ja nicht immer erkennen wer Männlein und wer Weiblein ist.
Es gibt doch bestimmt auch Frauen die sich für die urigste Art zu kochen begeistern,oder?
Meine Göga ist nur in sofern für's grillen zu haben,dass sie gerne das ißt was von meinem Grill kommt.
Gruß,Steff
würde mich mal interessieren wie hoch hier im Forum eigentlich die Mädelsdichte ist?
Von den Nick's lässt es sich ja nicht immer erkennen wer Männlein und wer Weiblein ist.
Es gibt doch bestimmt auch Frauen die sich für die urigste Art zu kochen begeistern,oder?
Meine Göga ist nur in sofern für's grillen zu haben,dass sie gerne das ißt was von meinem Grill kommt.
Gruß,Steff
Hättest du dieses Smilie nicht benutzt hatte ich mich geoutet. So nicht!
ist?

