• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm direkt

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

gestern gab es direkt gegrilltes, mariniertes Lamm vom SmV. Lammlachs und Scheiben von der Keule.

Lamm_1.jpg


Lamm_2.jpg


Lamm_3.jpg


Lamm_4.jpg


Lamm_5.jpg


Lamm_6.jpg


Lamm_7.jpg


Lamm_8.jpg


Lamm_9.jpg


Lamm_10.jpg


Es war sehr lecker

:prost:
 
Sehr lecker :happa:

Waren die Scheiben von der Keule zart, oder schmort man die besser?

:prost:
 
N'Abend Torsten,

die Bilder bestärken mich mal wieder darin, dringend ein Gußrost zu kaufen zu wollen, ähhh, müssen... :D

...und Lamm... -> :happa: sieht lecker aus :)
 
N'Abend Torsten,

die Bilder bestärken mich mal wieder darin, dringend ein Gußrost zu kaufen zu wollen, ähhh, müssen... :D

...und Lamm... -> :happa: sieht lecker aus :)

Gussroste ist Pflicht....


Und das Lamm sieht gut aus....:grill1:
 
das sschweigen der lämmer :lol:

sehr schöne stücke hast du da bekommen :good:
 
Sieht sehr lecker aus! :happa:

Aber sicher, dass es Lamm war und kein Hammel? Die Stücke sehen sehr groß aus. Vielleicht täuschen die Verhältnisse aber auch nur, da ich noch nie einen GA in Live gesehen habe.
 
@chili-sten: Toll gemacht!

@Serial Griller: Hab schon öfter ausgelöste Lammkeule im Ganzen von jeder Seite 15 Minuten gegrillt, das geht super und schmeckt herorragend. Also kein Problem.
 
War das ein genmanipuliertes Lamm????? So groß, das war doch schon ein ausgewachsenes Lamm?!

GA regelt...sieht super aus!
 
Zurück
Oben Unten