• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Lamm-Sonntag] Lammracks im Ganzen

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lavendel, Rosmarin, Thymian, Pfeffer schwarz grob geschrotet, Olivenöl
lammracks_1.jpg


lammracks_7.jpg


Racks ein wenig pariert
lammracks_9.jpg


Und über Nacht ab in die Kühlung
lammracks_12.jpg


Pesto vorbereiten:
Walnuss, Basilikum, Minze, Schnittlauch, Knoblauch ...
lammracks_13.jpg


lammracks_14.jpg


lammracks_15.jpg


Nach mehrmaligem Abschmecken und hinzufügen weiterer Zutaten leichte Volumenvergrößerung :o :D

lammracks_16.jpg


Frischen Knoblauch aufschneiden
lammracks_17.jpg


lammracks_18.jpg


Neue Kartoffeln - nur gut abgebürstet
lammracks_19.jpg


Lamm aus der Kühlung geholt und nochmal nachgepinselt
lammracks_20.jpg


Bei direkter Hitze auf dem Gußteller von allen Seiten kurz angebraten
lammracks_21.jpg


lammracks_22.jpg


Und dann alles auf Indirekt umgebaut
lammracks_23.jpg


lammracks_25.jpg


MAHLZEIT !!
lammracks_27.jpg


lammracks_28.jpg


lammracks_29.jpg


Lecker war´s !
lammracks_32.jpg



Gruß DJ
 
racks regeln...und super saftig sehen sie aus :mosh:
 
Mensch Dirk hör auf mit den Bildern, ich hätte fast in den TFT gebissen.


Super und auf dem Punkt gegrillt.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
man dirk komm du mir im august nach bayern...mi casa.....! ;-)
du darfst jeden tag grillen...versprochen! :D
saugeile racks! :mosh:


gruß
tom
:prost:
 
Wow, sieht klasse aus. Den Knofi muss ich in ner ruhigen Stunde auch mal probieren. :evil:
 
Oh Mann. Gestern noch Lamm und wenn ich das sehe könnt ich schon wieder...

Sieht super aus, Dirk.

Viele Grüße,
Gerhard
 
HAITHABrUtzler schrieb:
Ich glaube ihr habt noch nie frischen gegrillten Knoblauch probiert !
Das stimmt, muss ich mal testen.

Aber im Pesto war ja auch welcher und davon weiß ich, dass es auf den Atem schlägt... :pfeif:
(Zumindest bei mir :))
 
Toll gegrillt und tolle Bilder.
Das mit dem gegrillten Knoblauch ist mir auch schon aufgefallen, ich hab schon ein paarmal eine Knolle mitgegrillt und dann auch ordentlich davon gegessen, aber mit der Knobifahne hinterher wars halb so wild bis nicht vorhanden.
 
Moin HAITHABrUtzler,

sieht einfach nur lecker aus :happa:

:prost:
 
Seid ich hier im Forum bin habe ich bestimmt schon 100 Kg zugenommen. Dein Gericht trägt auch nicht gerade dazu bei, das ich eine Diät anfangen würde. Sehr toll. Ich habe auch schon mal Knoblauch so gegrillt gegessen. Der schmeckte gar nicht mehr so intensiv danach. War das bei deinem auch so ?

:prost: Kai
 
Zurück
Oben Unten