• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm-T-Bones und Knoblauchspaghetti

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, das war jetzt wichtig für die Psychohygiene :)

Zwischen der Arbeit sollst Du ruhn, oder Dir was auf den Grill tun...Na aber immer:

Marinade aus Dijonsenf, Tomatenmark, Rosmarin, Worchestershire-Sauce, weißem Balsamico und kräftig Thai-Curry.

Die Brandings sind zwar übel, aber die Marinade taucht da nicht für.

Guten Hunger!


lamm-t-bones-1.jpg


lamm-t-bones-2.jpg


lamm-t-bones-3.jpg


lamm-t-bones-4.jpg


lamm-t-bones-5.jpg


lamm-t-bones-6.jpg


lamm-t-bones-7.jpg


lamm-t-bones-8.jpg


lamm-t-bones-9.jpg


lamm-t-bones-10.jpg


lamm-t-bones-11.jpg


lamm-t-bones-12.jpg


lamm-t-bones-13.jpg


lamm-t-bones-14.jpg


lamm-t-bones-15.jpg


lamm-t-bones-16.jpg


lamm-t-bones-17.jpg


lamm-t-bones-18.jpg
 
Ich bin ja froh, wieder am PC zu sitzen, ist einfach zu heiß draußen :D

Aber der Bierkühler tat wohl seine Dienste. :sonne: :sonne: :sonne:
 
sehr schönes essen und nen bierkühler sollte ich mir auch ins büro stellen...
...im bus hab ich ja nen kühlschrank :cool:
 
Ich hab den Spaghettitopf genommen und 10 Kühlelemente ins Wasser geworfen. Lang lebe die Thermodynamik.
 
Hi,

Lamm T-Bones.....gibt es die so zu kaufen oder hackt ihr alle eure Doppelkoteletts durch weil sie euch zu gross sind ? :D

Die sind doch miiiiiniiiiii.
 
:happa: :happa: schaut sehr lecker aus. Solltest du die Lammsteaks nicht schaffen komme ich schnell vorbei. :cool: :prost:
 
Ich würde ja ein Lamm-Porterhouse vorziehen :lol:

Sehr geil!!!!!!

:prost:
 
Hi,

ich habe eben ne Spitzmaus gefangen.

Und was gibt es wohl heute bei uns ?????

T-Bone natürlich...

1970_img_22971_1.jpg
 
butch schrieb:
du verträgst ja auch nur Playmobil Portionen.

:prost:

butch


Das bißchen, was ich esse, kann ich auch trinken

:prost:
 
Das Lamm sieht sehr gut aus :D
Aber ich lieeebe Knoblauchspaghetti. Bei uns werden die "aglio e olio" gemacht, zum Schluss einfach Olivenöl drunter gerührt (aber nicht mehr kochen lassen), sehr viel Pfeffer und frisch geriebenen Parmesan drauf. Essen wir aber in der Regel als Hauptgericht nur mit Salat dazu.

lupus
 
Zurück
Oben Unten