• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lamm, wie zubereiten?

Cloude

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Habe zwei schöne Stücke vom Lamm aufgetaut, mariniert und stelle mir jetzt die Frage wie ich sie zubereiten soll!
Mein erster Gedanke war der DO. Hatte ich ich bisher immer so gemacht, oder auf den Grill?
Ist ne Schulter und der Rücken.
Hier mal ein bild:


image.jpg
 
Moin Moin

Bei uns steht auch heute Lamm an.

Mein Plan.

Scharf anbraten und ziehen lassen.

IMG_20190419_145343.jpg
 
Moin @Cloude ,

den Rücken würde ich so zubereiten, wie @Fritz_Felge es schon vorgeschlagen hat und heute genießen.
Die Schulter könnte man auslösen und parallel im DO schon mal ein leckeres Stifado für die Feiertage machen.

Gruß
Henning
 
Bei mir gibts Ostermontag Lammkeule marokkanisch ausm DOpf.
Als Beilage gesellen sich Orientalische Grüne Bohnen und Kartoffeln, vermutlich auf Salzbett gegart, hinzu.
 
Moin,
Hat alles super geklappt. Lamm war lecker. Haben alles verputzt.
Leider war es es etwas stressig und ich habe keine Bilder gemacht.
 
Zurück
Oben Unten