• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lammhüfte sehr fein

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
am Freitag habe ich der Metro das erste mal Lammhüfte mitgenommen, wie sich gestern Abend raus gestellt hat, war das kein Fehler gewesen, die springen bei mir wieder in den Wagen beim nächsten Einkauf :mosh:
Die Teile wurden mit Olivenöl bepinselt und mit Knobi und etwas Rosmarin berieselt und dann auf den Gußrost

CIMG5851 (Large).jpg


CIMG5853 (Large).jpg


von jeder Seite anbraten, Deckel drauf und dann 20 Minuten ziehen lassen,
und Anschnitt die erste :v:

CIMG5854 (Large).jpg


CIMG5857 (Large).jpg


und das zweite Stück :messer:

CIMG5860 (Large).jpg


CIMG5861 (Large).jpg


CIMG5862 (Large).JPG


CIMG5864 (Large).jpg
 
Lamm, Olivenöl, Knobi und Rosmarin. Mehr braucht man nicht.

Schön. Werde ich gerne nachbauen.

Gruß
Slider
 
Lammhüfte mmmmmmmh !!!

noch feiner kommt´s wenn der Fettdeckel weg ist (find ich zumindest)
 
lammhüfte !! lecker :sabber: und super auf den punkt gebracht das ganze :daumenhoch:
 
Oh Mann,

jetzt hört doch mal mit eueren blöden Metroeinkaufsvergrillungen hier auf, mir läuft schon wieder die Sabber in die Tastatur. Wird Zeit das ich endlich mir ne Metrokarte organisiere.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten